[Verkauf] Handmade Band vom Rind dunkelbraun 24mm 80x130

Diskutiere Handmade Band vom Rind dunkelbraun 24mm 80x130 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Jungs, wie einige ja vielleicht in den Bänder und DIY Threads mitbekommen haben, habe ich angefangen selbst Bänder herzustellen. Inzwischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmphibianAlarm

Themenstarter
Moin Jungs,

wie einige ja vielleicht in den Bänder und DIY Threads mitbekommen haben, habe ich angefangen selbst Bänder herzustellen. Inzwischen sind es aber so viele geworden und es warten noch soviele Leder auf die Verarbeitung, dass ich nicht alle Bänder tragen und benutzen werden können.

Also habe ich mich entschlossen hier immer mal welche anzubieten damit es nicht Überhand nimmt in meiner Bänderkiste.

Zum Verkauf kommt hier nun ein Rindsleder Band in dunkelbraun mit 24er Breite und 4mm Stärke, die Länge beträgt 80x130. Das mittlere der 5 Löcher sitzt bei 65mm.

Ein eingenähter und ein loser Keeper, versiegelte Kanten und helles naturelles Futterleder, Hand-genäht und alles von mir Maschinen-frei selbst hergestellt.

Als Preis rufe ich 65,- Euro plus 5,- Euro Verpackung und Einschreiben auf.

Verkauf nur per Vorkasse und Überweisung, keine Rücknahme, oder Garantie, da Privatverkauf. Die Schliesse auf den Bildern gehört nicht zum Angebotsumfang.

Wer sich lieber per Mail melden möchte: [email protected]

Nun aber die Bilder, viel Spass beim Stöbern...

verkauf-rind-01ulsgy.jpg

verkauf-rind-0227sgn.jpg

verkauf-rind-03b3s49.jpg

verkauf-rind-047psk4.jpg

verkauf-rind-05cmsit.jpg

Viele Grüsse Tim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handmade Band vom Rind dunkelbraun 24mm 80x130

Handmade Band vom Rind dunkelbraun 24mm 80x130 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Armbänder in 24mm und noch ein paar andere Bänder und Schließen: Hallo Uhr-Forianer, In meiner Bänderkiste ist einfach zu viel drin, außerdem habe ich keine Uhr mehr mit 24er Anstoß. Daher biete ich hier an...
[Erledigt] Kastantona Vintage Strap Handmade 22/22-guter Zustand-dunkelbraun: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
[Erledigt] handgefertigtes Band - 19 mm - dunkelbraun - ungetragen: Die Bänderkiste ist übervoll... sehr hochwertiges handgefertigtes Band dunkelbraun Anstoßbreite ca. 19 mm (Verlauf...
[Erledigt] handgefertigtes Band - 22 - dunkelbraun - neuwertig: sehr hochwertiges handgefertigtes Band dunkelbraun Anstoßbreite ca. 22 mm (Verlauf: 22/20 mm) Länge ca. 128/87 mm...
[Verkauf] Handmade Band Krokograin auf Rind dunkelbraun 24mm 80x130: Moin Jungs, wie einige ja vielleicht in den Bänder und DIY Threads mitbekommen haben, habe ich angefangen selbst Bänder herzustellen. Inzwischen...
Oben