[Erledigt] Handmade Band, 24mm, 125/80, Antikleder,cremefarbene Naht

Diskutiere Handmade Band, 24mm, 125/80, Antikleder,cremefarbene Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier ein ungetragenes Strap in 24mm und 125/80, etwa 4mm dick. 1 loser Keeper, komplett Handarbeit. Anpassungen (andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eric72

Eric72

Themenstarter
Hallo,

verkaufe hier ein ungetragenes Strap in 24mm und 125/80, etwa 4mm dick. 1 loser Keeper, komplett Handarbeit.

Anpassungen (andere Nähte etc.) bitte anfragen.

Preis: EUR 50 inkl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handmade Band, 24mm, 125/80, Antikleder,cremefarbene Naht

Handmade Band, 24mm, 125/80, Antikleder,cremefarbene Naht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolko Handmade Leder Strap 24mm: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Dieses Original Leder Strap 24mm von ROLKO , super Qualität in der Größe...
[Erledigt] Mays-Berlin (P)amsterdam - 24/24mm - 123/75mm: Zum Verkauf kommt ein nur 1x getragenes Mays-Berlin (P)-amsterdam Strap in 24/24mm und folgender Länge: 75/135mm. Das Band ist limitiert, da es...
[Erledigt] PANERAI Armband Alligatorleder dunkelbraun XL (24/22): Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Mit dem Erwerb meiner neuen Panerai habe ich ein nagelneues OEM-Armband erstanden...
[Erledigt] H2O 24mm Leder schwarz mit farbiger Naht, inkl. Schließe, ungetragen: Als Privatverkäufer und nicht gewerblich verkaufe ich hier mein H2O-Band. Das Band war Bestandteil meine H2O-Racing, aus 12/20, Band und Schließe...
[Erledigt] Superweiches, ungetragenes Lederband für 24mm: Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich von einem sehr schönen und vor allem sehr weichen, ungetragenen...
Oben