[Verkauf] Handmade Ammo - Leder Strap 24mm + U-Boot Schließe + Tubes

Diskutiere Handmade Ammo - Leder Strap 24mm + U-Boot Schließe + Tubes im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum! Ich habe eines meiner Leder-Straps abzugeben. Qualität und Verarbeitung absolut perfekt. Handmade Ammo - Leder Strap in 24mm mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gray-01

Themenstarter
Liebes Forum!
Ich habe eines meiner Leder-Straps abzugeben. Qualität und Verarbeitung absolut perfekt.

Handmade Ammo - Leder Strap in 24mm mit passender UBoot- /Torpedo Schließe (poliert) + Tubes.
Maße: 80mm (ohne Schließe) + 135mm, ca. 4mm Stärke

Das Gute Stück wird angeboten für 130€ inkl. Versand (DE/AUT).

Anhänge

G

gray-01

Themenstarter
Preisupdate 110€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handmade Ammo - Leder Strap 24mm + U-Boot Schließe + Tubes

Handmade Ammo - Leder Strap 24mm + U-Boot Schließe + Tubes - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenarmband CAIMAN 22mm Vintage-Ammo-Style Handmade Leder

[Erledigt] Uhrenarmband CAIMAN 22mm Vintage-Ammo-Style Handmade Leder: Hallo, verkaufe oben genanntes Armband inkl. Dornschließe, da es mir zu mächtig ist. Habe es einmal montiert und weniger als 15 Minuten probe...
  • [Erledigt] Vintage Leder Armband 22 mm 2 Stück, Ammo Style, Handmade

[Erledigt] Vintage Leder Armband 22 mm 2 Stück, Ammo Style, Handmade: Hallo zusammen Verkaufe 2 Lederbänder, je 1 mal anprobiert, also absolut neuwertig, Handarbeit eines netten Forenusers. Band 1: 120/85 mm...
  • [Erledigt] Handmade Ammo - Leder Strap 24mm

[Erledigt] Handmade Ammo - Leder Strap 24mm: Handmade Ammo - Leder Strap 24mm Maße: 80mm (ohne Schließe) + 130mm, ca. 4mm Stärke Das Strap wurde sehr selten getragen und befindet sich...
  • [Erledigt] Handmade Ammo - Leder Strap 24mm + Extreme Skull Schließe

[Erledigt] Handmade Ammo - Leder Strap 24mm + Extreme Skull Schließe: Diesmal trifft es dieses absolut traumhafte und top verarbeitete Handmade Ammo - Leder Strap 24mm + Extreme Skull Schließe Maße: 80mm (ohne...
  • [Verkauf] Handmade Ammo #11 - Leder Strap 24mm + U-Boot Schließe poliert

[Verkauf] Handmade Ammo #11 - Leder Strap 24mm + U-Boot Schließe poliert: So, da meine Strapsammlung langsam eine Größe annimmt, bei der ich viel zu selten dazukomme die guten Stücke zu tragen - müssen einige gehen...