[Verkauf] Handmade Ammo #2 - Leder Strap 24mm + außergewöhnliche handmade Schließe

Diskutiere Handmade Ammo #2 - Leder Strap 24mm + außergewöhnliche handmade Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, da meine Strapsammlung langsam eine Größe annimmt, bei der ich viel zu selten dazukomme die guten Stücke zu tragen - müssen einige gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-timeless-

Themenstarter
So, da meine Strapsammlung langsam eine Größe annimmt, bei der ich viel zu selten

dazukomme die guten Stücke zu tragen - müssen einige gehen!

Diesmal trifft es dieses absolut traumhafte und top verarbeitete

Handmade Ammo #2 - Leder Strap 24mm + Skull/ Pirat/ Jolly Roger - Schließe

Maße: 80mm (ohne Schließe) + 130mm, ca. 4mm Stärke

Das Strap ist quasi ungetragen und wurde nur zur Probe montiert.

Das Gute Stück kann mich für sehr faire 135€ incl. Versand(versichert+tracking) verlassen.

Bei Fragen PN oder Mail an [email protected]

Anhänge

• DSC09186.jpg
    DSC09186.jpg
    747,7 KB · Aufrufe: 157
  • DSC09188.jpg
    DSC09188.jpg
    488,6 KB · Aufrufe: 341
  • DSC09193.jpg
    DSC09193.jpg
    553,7 KB · Aufrufe: 100
  • DSC09189.jpg
    DSC09189.jpg
    744,5 KB · Aufrufe: 131
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handmade Ammo #2 - Leder Strap 24mm + außergewöhnliche handmade Schließe

Handmade Ammo #2 - Leder Strap 24mm + außergewöhnliche handmade Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dr. Phil Handmade Canvas Leder Strap mit Bronze Schließe 24mm: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Dieses Original Leder Strap von Dr.Phil im Top Zustand mit Bronze...
[Verkauf] Bänderkonvolut 2, 24mm Mansarea, 24mm Isofrane orange, 22mm vintage handmade: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Servus, als nächstes möchte ich 3 weitere Bänder anbieten. Band 1: Mansarea Band mit 24mm...
[Erledigt] 26mm u. 24mm Straps von Maddog - Simona di Stefano und FS Strap: Dies ist ein privates Angebot. Ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf stehen 3 Starps / Armbänder in 26mm bzw. 24mm Breite für Panerai. Alle...
[Erledigt] Helson Lederband - Leder Uhrband - Band - Braun - 24mm/24mm - inkl. PreV Schließe - Neuwertig: Verkaufe ein neuwertiges original Helson Leder Uhrband. Es passt z.B. am 45mm Shark Diver SD45 (auch Bronze). Breite: 24mm/24mm Länge: 120mm/80mm...
[Verkauf] Strap SALE 24mm und 26mm: Hallo Uhrenjunkies, meine Strapbox platzt aus allen Nähten, zeit ein paar davon loszuwerden. 1. 24mm Strap Leder weiß/elfenbeinweiß, Garn...
Oben