[Reserviert] Handgemachtes Perlrochen Armband 26x26mm

Diskutiere Handgemachtes Perlrochen Armband 26x26mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte hier ein handgemachtes Uhrenarmband aus Perlrochenleder anbieten Die Abmessungen sind folgende: Breite...
Absolutebeginner

Absolutebeginner

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich möchte hier ein handgemachtes Uhrenarmband aus Perlrochenleder anbieten
Die Abmessungen sind folgende:

Breite Anstossseite: 26mm
Breite Schliessenseite: 26mm
Länge:132mm x 84mm
Keeper: 1 Fester, 1 Beweglicher
Unterseite ist mit grauem Nappaleder versehen
Die abgebildete Schliesse ist nicht dabei

Hier erst mal Bilder
Sn203847.jpg
Sn203846.jpg
Sn203848.jpg

Das Band ist ungetragen
Meine Preisvorstellung ist 65 Euro inclusive Versand und Paypal Fees.
Sollten andere Abmessungen erwünscht sein, ich habe noch etwas von
diesem Leder und kann nach Wunsch fertigen.
Schönen Gruss
Uwe

Thema:

Handgemachtes Perlrochen Armband 26x26mm

Handgemachtes Perlrochen Armband 26x26mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2 Stk. Vintage Strap 26/26mm 130/75mm Armband neu handgemacht

[Verkauf] 2 Stk. Vintage Strap 26/26mm 130/75mm Armband neu handgemacht: Hallo zusammen, hiermit biete ich diese zwei schönen, handgemachten und sehr weichen Vintage-Leder-Bänder zum Kauf an. Maße je: 26/26mm...
  • [Erledigt] Lederband, handgemacht, 20 mm

[Erledigt] Lederband, handgemacht, 20 mm: Lederband, Vintage-Style, "used look", handgemacht, 20 mm, ohne Schließe, gebraucht, schön dick & weich. Lange ca. 12,9 cm / 8 cm. Dicke ca. 4,1...
  • Von Kristall zu Plexiglas. Ersatz von zerbrochenem Glas mit handgemachten.

Von Kristall zu Plexiglas. Ersatz von zerbrochenem Glas mit handgemachten.: Gegenstand der Arbeit: Orient Quartz 100m 2 jewels Problem: Glasscherben, Zerkratzt Gehäuse. Aktivitäten: Handgemachtes Plexiglas mit einer...
  • [Verkauf] Kaufmann Vintage Heritage 24mm Band handgemacht

[Verkauf] Kaufmann Vintage Heritage 24mm Band handgemacht: Hallo Biete hier ein original Kaufmann Vintage Heritage Lederband handgemacht in 24mm an Das Band Ist qualitativ unglaublich, nicht zu...
  • [Verkauf] Vintage Strap 26/26mm 130/75mm Armband neu handgemacht

[Verkauf] Vintage Strap 26/26mm 130/75mm Armband neu handgemacht: Hallo zusammen, hiermit biete ich dieses schöne, handgemachte und sehr weiche Vintage-Leder-Band zum Kauf an. Maße: 26/26mm, 130/75mm Das Band...