[Erledigt] Handgemachtes Lederarmband von Martu 19/18

Diskutiere Handgemachtes Lederarmband von Martu 19/18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, ich biete hier ein sehr schönes nur 3-4 mal für wenige Stunden getragenes Lederarmband von Martu an. Das Band ist schön weich, absolut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dufflaender

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
31
Ort
Ladenburg
Hi, ich biete hier ein sehr schönes nur 3-4 mal für wenige Stunden getragenes Lederarmband von Martu an.
Das Band ist schön weich, absolut sauber und riecht nur dezent nach Leder. Absolut kein Schweiß oder Schmutz.

Das Band hat am Anstoß 19mm an der Schließe 18mm und passt damit an viele Tissot-Modelle. Ich hatte es an meiner Le Locle bin aber auf ein Edelstahlband umgestiegen.
Die Länge von 135 mm und 80mm klingt sehr lang, da das Band aber ziemlich dick ist braucht man die Länge auch. Im kleinsten Loch sollte das Band bei HGU 17cm passen bei meinem 20er HGU hatte ich noch 2 Löcher 'übrig' und das Ende verschwand gut im Keeper.

Der Preis für das Band beträgt 25€
 

Anhänge

  • 20160813_151253.jpg
    20160813_151253.jpg
    673,8 KB · Aufrufe: 37
  • 20160813_151309.jpg
    20160813_151309.jpg
    718,8 KB · Aufrufe: 38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgemachtes Lederarmband von Martu 19/18

Handgemachtes Lederarmband von Martu 19/18 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Handgemachtes 24mm Canvas von Martu: Hallo, zum Verkauf kommt hier ein wunderschönes fettes Canvas Das Band wurde nur 2-3 mal kurz getragen und ist frei von DNA, Schweiß und Schmutz...
Hart aber fair - DEKLA Turbulenz v.2 Pro mit Magnetfeldschutz und gehärtetem Gehäuse: Prolog Wer erinnert sich nicht an den letzten Teil der Indiana Jones Tetralogie, in dem Harrison Ford nur knapp einer Atomexplosion im Inneren...
[Erledigt] handgemachtes Uhrenarmband - Vintage-Look - 20-18: Hallo, ich biete Euch hier ein handgemachtes Uhrenarmband an. Das Band hat den Vintage-Look, ein Keeper fest, einer lose, Kanten sind leicht...
Oben