[Erledigt] Handgemachtes Leder-Uhrenband, Goldbraun mit beiger Naht, 24 mm.

Diskutiere Handgemachtes Leder-Uhrenband, Goldbraun mit beiger Naht, 24 mm. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe handgemachtes Uhrenband für 24 mm Bandanstoss. Das Band ist ungetragen, angenehm weich, aber nicht labberig und aus vegetabil gegerbten...

the carpenter

Themenstarter
Verkaufe handgemachtes Uhrenband für 24 mm Bandanstoss. Das Band ist ungetragen, angenehm
weich, aber nicht labberig und aus vegetabil gegerbten Rinder-Leder mit einer beigefarbenen Naht.
Eine Schlaufe ist fest vernäht, die andere beweglich.

Länge: 81/128 mm
Breite: Durchgängig 24 mm
Dicke: ca. 4 mm

Für das Band hätte ich gerne 38,00 inkl. Versand als Einschreiben-Einwurf per PayPal Friends.

001_24.jpg

002_24.jpg

Verhandeln möchte ich nicht. Sollte das Band für den hier angegebenen Preis keinen Interessenten
finden, werde ich den Preis den Marktregeln entsprechend angleichen. Das ist ein Privatverkauf und
ich schließe daher jegliche Gewährleistung sowie einen Umtausch aus.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

Thema:

Handgemachtes Leder-Uhrenband, Goldbraun mit beiger Naht, 24 mm.

Handgemachtes Leder-Uhrenband, Goldbraun mit beiger Naht, 24 mm. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Handgemachtes Leder-Uhrenetui für vier Uhren aus schwarzem Nappaleder: Guten Abend zusammen….. auf diesem Wege möchte ich gerne ein handgemachtes Uhrenetui aus vegetabil gegerbten schwarzen und herrlich weichen...
[Erledigt] Handgefertigtes Band im „Vintage-Style“, 18,5 mm, 82/120mm: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein Lederband, gefertigt aus einem jahrelang getragenen Gürtel, verkaufen. Auf der Unterseite ist...
[Erledigt] Rustikales Lederband - 22 mm - 79/121 mm - beige Naht - Breitdorn-Schließe: Hallo zusammen………. Auf diesem Wege möchte ich gerne ein handgemachtes Uhrenband aus vegetabil gegerbten Rindsleder mit beiger Naht verkaufen...
[Erledigt] Steinhart, 22/18 mm, 114/82 mm, Grün + Beige Zwei Vintage Canvas-Bänder: Verkaufe zwei Steinhart Canvas-Bänder 22/18 mm, 114/82 mm. Das grüne Band ist neu, das Beigefarbene wurde nur einmal zu Probe getragen und es...
[Erledigt] LEDER Armband Uhrenband Nato Durchzugsband Old Style, Retro, braun, mit Naht 20 mm width ungetragen: LEDER Armband Uhrenband Nato Durchzugsband Old Style, Retro, braun, mit Naht 20 mm width ungetragen Neues Band Nato Durchzugsband Nato Strap...
Oben