[Erledigt] Handgemachtes, dunkelbraunes Uhrenband 22/18 mm, 70/120 mm mit Schließe

Diskutiere Handgemachtes, dunkelbraunes Uhrenband 22/18 mm, 70/120 mm mit Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen………. Ich verkaufe ein handgemachtes Lederband aus dunkelbraunen und vegetabil gegerbten Rindsleder mit einer schwarzen...

the carpenter

Themenstarter
Hallo zusammen……….

Ich verkaufe ein handgemachtes Lederband aus dunkelbraunen und vegetabil gegerbten Rindsleder
mit einer schwarzen Sicherungsnaht. Das Band ist ungetragen, hat eine fest vernähte Schlaufe und
eine frei bewegliche, die entfernbar ist. Es hat einen dreilagigen Aufbau und die Unterseite besteht aus
einem hautfreundlichen, sowie schmutzabweisenden Polsterleder aus dem KFZ-Bereich. Das Band ist
in der Biegung angenehm weich und gut zu tragen, in der Länge nicht aber nicht zu weich, das es sich
übermäßig in der Länge dehnt.

Details
Dunkelbraunes Rindsleder mit schwarzer Sicherungsnaht
Dreilagiger Aufbau
Breite: 22 mm, auslaufend auf 18 mm
Dicke: ca. 3 mm
Dornlochabstand: ca. 6 mm
Mit Carnauba-Wachs behandelt und poliert

Für das Band inkl. Schließe hätte ich gerne 32,00 € inkl. Versand als Einschreiben-Einwurf
per PayPal Freunde und Verwandte.

Verhandeln möchte ich nicht. Sollte das Band für den hier angegebenen Preis keinen Interessenten
finden, werde ich den Preis den Marktregeln entsprechend angleichen. Das ist ein Privatverkauf und
ich schließe daher jegliche Gewährleistung sowie einen Umtausch aus.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

01_vntg.jpg

02_vntg.jpg

Thema:

Handgemachtes, dunkelbraunes Uhrenband 22/18 mm, 70/120 mm mit Schließe

Handgemachtes, dunkelbraunes Uhrenband 22/18 mm, 70/120 mm mit Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederband Kroko braun 22 mm mit Steinhart Pre-V Schließe schwarz: Lederband "Kroko" braun weich Ziernaht: Beige mit Steinhart Pre-V Schließe schwarz Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht...
[Erledigt] 18/16 mm Herzog-PremiumGrand Prix-Racing-schwarz/mit dunkelgrauen Nähten. mit Rechnung vom 4.3.21: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Two Stitch Racing-Band, Honey 22 mm Short (110/70) neu mit Zubehör: Verehrte Freunde des gepflegten Lederbandes, dieses handgemachte Racing Band der Marke Two Stitch Straps habe ich abzugeben. Es ist ungetragen...
[Erledigt] Strapcode Submariner Schließe, Clasp poliert, polished 18 mm: Hiermit biete ich meine polierte Strapcode Submariner Schließe zum Verkauf an. Sie hat einen 18 mm Anschluss und ist somit für Stahlbänder mit 22...
[Erledigt] Neues Band, schwarz, 22/18 mm, 70/119 mm von Cheapestnatostraps: 2.1 Titel und Text bearbeitet 62kurt Verkaufes neues Cheapestnatostraps Tropic Style Band in schwarz. Herrlich weich, mit samtähnlicher Haptik...
Oben