[Erledigt] Handgemachtes dickes Uhrenarmband von MartuStraps in 22 mm

Diskutiere Handgemachtes dickes Uhrenarmband von MartuStraps in 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe von privat an privat ein Uhrenarmband. Ungetragen, wegen Größe untauglich für mein Handgelenk. Preis 25,00 EUR incl. Briefversand im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irata

Irata

Themenstarter
Preis 22,00 EUR incl. Briefversand im Luftpolsterumschlag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgemachtes dickes Uhrenarmband von MartuStraps in 22 mm

Handgemachtes dickes Uhrenarmband von MartuStraps in 22 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband braun, dick und sehr weich, handgemacht von Steveostraps, 22mm

[Erledigt] Lederband braun, dick und sehr weich, handgemacht von Steveostraps, 22mm: Hallo, ich verkaufe ein ungetrages braunes handgemachtes Lederband von Steveostraps. Die Breite beträgt durchgängig 22mm. Es ist sehr weich...
  • [Erledigt] Leder Strap , Handgemacht 22mm , braun , dickes Leder

[Erledigt] Leder Strap , Handgemacht 22mm , braun , dickes Leder: Hallo Biete an: ein kultiges Lederstrap in braun mit 22mm Anstossbreite , besonderer Schließvorgang kaum getragen , sehr guter...
  • [Reserviert] 22er Vintage Lederband handgemacht aus älterer Tasche rot-braun dick & rustikal

[Reserviert] 22er Vintage Lederband handgemacht aus älterer Tasche rot-braun dick & rustikal: Hallo zusammen, biete hier ein einige Tage getragenes handgemachtes Lederband aus unten gezeigter Ledertasche. Kein DNA Schwamm, wird vor Versand...
  • [Erledigt] Handgemachtes dickes Uhrenarmband von MartuStraps in 20 mm

[Erledigt] Handgemachtes dickes Uhrenarmband von MartuStraps in 20 mm: Verkaufe von privat an privat ein Uhrenarmband. Ungetragen, wegen Größe untauglich für mein Handgelenk. Preis 25,00 EUR incl. Briefversand im...
  • [Erledigt] 22er Handgemachtes Lederstrap für Uhrenliebhaber , 6mm dick , braun natur ,mit Schließe,

[Erledigt] 22er Handgemachtes Lederstrap für Uhrenliebhaber , 6mm dick , braun natur ,mit Schließe,: -Verkauft- Danke an das Forum Hello biete hier ein geniales handmade Leder Strap an , 22er Anstoß 6mm dick , erstaunlich weich ...