[Erledigt] Handgemachtes 26mm Vintage Band für PAM's mit handgemachter Messing Schliesse

Diskutiere Handgemachtes 26mm Vintage Band für PAM's mit handgemachter Messing Schliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte hier ein ungetragenes Band für Panerai oder ähnliche Uhren anbieten. Das Band sowie die Schliesse sind komplett handgemacht. Sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolutebeginner

Absolutebeginner

Themenstarter
Ich möchte hier ein ungetragenes Band für Panerai oder ähnliche Uhren anbieten.
Das Band sowie die Schliesse sind komplett handgemacht.
Sehr weiches helles Leder im Vintage Look
Die Abmessungen sind folgende:

Länge: 150mm x 80mm
Breite: 26mm x 26mm
Dicke: 3,5mm
Keeper: 1 Fester, 1 Beweglicher
Handgemachte Messingschliesse im Pre-V Style, ebenfalls im Vintage Look

Hier sind die Bilder des Bandes:

Und hier sind einige Bilder der Herstellung der Schliesse

Für das Band, einschliesslich der Schliesse, hätte ich gerne 75 Euro.
EU- weiter Versand und Paypal Gebühren sind eingeschlossen
Danke für's Anschauen
Greetz
Uwe

--- Nachträglich hinzugefügt ---

VERKAUFT !!!

Mann, das ging fix.
Danke ans Forum
Greetz
Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgemachtes 26mm Vintage Band für PAM's mit handgemachter Messing Schliesse

Handgemachtes 26mm Vintage Band für PAM's mit handgemachter Messing Schliesse - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2 Stk. Vintage Strap 26/26mm 130/75mm Armband neu handgemacht

[Verkauf] 2 Stk. Vintage Strap 26/26mm 130/75mm Armband neu handgemacht: Hallo zusammen, hiermit biete ich diese zwei schönen, handgemachten und sehr weichen Vintage-Leder-Bänder zum Kauf an. Maße je: 26/26mm...
  • [Verkauf] Vintage Strap 26/26mm 130/75mm Armband neu handgemacht

[Verkauf] Vintage Strap 26/26mm 130/75mm Armband neu handgemacht: Hallo zusammen, hiermit biete ich dieses schöne, handgemachte und sehr weiche Vintage-Leder-Band zum Kauf an. Maße: 26/26mm, 130/75mm Das Band...
  • [Erledigt] Handgemachtes Vintage-Leder-Band 26/26mm 130/75mm Honey Tan Neu

[Erledigt] Handgemachtes Vintage-Leder-Band 26/26mm 130/75mm Honey Tan Neu: Hallo zusammen, hiermit biete ich dieses schöne, handgemachte und sehr weiche Vintage-Leder-Band zum Kauf an. Maße: 26/26mm, 130/75mm Das...
  • [Verkauf] 26mm Vintage Band mit Messingschliesse 100 % handgemacht

[Verkauf] 26mm Vintage Band mit Messingschliesse 100 % handgemacht: Zum Verkauf steht ein handgemachtes 26mm Vintageband mit ebenfalls handgemachter Messingschliesse. Das Leder stammt aus einer Sattlereiauflösung...
  • [Erledigt] ( VERKAUFT )Handgemachtes 26mm Vintageband mit handgemachter Vintage Messingschliesse

[Erledigt] ( VERKAUFT )Handgemachtes 26mm Vintageband mit handgemachter Vintage Messingschliesse: Ich möchte hier ein handgemachtes Band anbieten Das Leder ist um die 80 Jahre alt, es stammt aus einer Sattlereiauflösung. Das Band biete ich...