[Erledigt] Handgemachtes 24mm Canvas von Martu

Diskutiere Handgemachtes 24mm Canvas von Martu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt hier ein wunderschönes fettes Canvas Das Band wurde nur 2-3 mal kurz getragen und ist frei von DNA, Schweiß und Schmutz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dufflaender

Themenstarter
Hallo, zum Verkauf kommt hier ein wunderschönes fettes Canvas
Das Band wurde nur 2-3 mal kurz getragen und ist frei von DNA, Schweiß und Schmutz.
Die Qualität ist wie bei Martustraps üblich sehr gut, das Band ist schön weich und riecht ganz dezent nach Leder.

Das Band wird nur verkauft weil ich leider keine Uhr habe an die es passt.

Das Band misst 130/78 und passt ungefähr von HGU 17 - 21

Neu kostet das Band bei Martu in Chile 38 USD mit langer Wartezeit + wenn man Pech hat MwSt + Zoll. Bei mir gibt's das Band schnell und unkompliziert für faire, unverhandelbare 25€

Anhänge

• 20160824_202336.jpg
    20160824_202336.jpg
    923,4 KB · Aufrufe: 47
  • 20160824_202241.jpg
    20160824_202241.jpg
    783,5 KB · Aufrufe: 41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgemachtes 24mm Canvas von Martu

Handgemachtes 24mm Canvas von Martu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Handmade Straußenbeinlederband 22mm von Martu 22/20 ungetragen: Hi. Um Geld zu sammeln für meine neue Uhr muss so einiges gehen, darunter auch 2 Exotenbänder von Martu. Ein Alligator und ein Straußenbein beide...
[Erledigt] Handmade Alligatorlederband 22mm von Martu 22/20 ungetragen: Hi. Um Geld zu sammeln für meine neue Uhr muss so einiges gehen, darunter auch 2 Exotenbänder von Martu. Ein Alligator und ein Straußenbein beide...
[Erledigt] Handgemachtes Lederarmband von Martu 19/18: Hi, ich biete hier ein sehr schönes nur 3-4 mal für wenige Stunden getragenes Lederarmband von Martu an. Das Band ist schön weich, absolut...
[Erledigt] Konvolut 24 mm Bänder 3 St.: Vintage, Canvas, Gnu: Hi, im Angebot habe ich heute 3 fette Lederbänder 24/24 Alle 3 Bänder sind nur 3-4 mal getragen. Keines der Bänder ist verschmutzt oder...
[Erledigt] 24 mm Gnu - Lederband mit U-Boot-Schließe: Hi, ich biete hier ein wunderschönes sehr exotisches Ledeband an. Das Band wurde kaum getragen und is absolut frei von DNA, Schweiß oder sonstigem...
Oben