[Erledigt] handgefertigtes Vintage-Strap - 22/22 mm mit Torpedo-Schließe

Diskutiere handgefertigtes Vintage-Strap - 22/22 mm mit Torpedo-Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; hochwertiges handgefertigtes Vintage-Band aus altem Militärleder 22 mm durchgängig 130/80 mm sehr weich und "anschmiegsam"...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gebläut

gebläut

Themenstarter

hochwertiges

handgefertigtes Vintage-Band

aus altem Militärleder

22 mm durchgängig

130/80 mm

sehr weich und "anschmiegsam"

komplett mit mattierter, verschraubter U-Boot-Schließe

neu/ungetragen

Preisvorstellung 42,50 Euro incl. (Brief-)Versand innerhalb D.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung/Garantie, keine Rücknahme.

U-A-1.jpg

U-A-2.jpg

U-A-3.jpg

U-A-4.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

handgefertigtes Vintage-Strap - 22/22 mm mit Torpedo-Schließe

handgefertigtes Vintage-Strap - 22/22 mm mit Torpedo-Schließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Vintage Strap 22mm, München 1972, handgefertigt, blau

[Verkauf] Steinhart Vintage Strap 22mm, München 1972, handgefertigt, blau: Die Bänderkiste muss aufgeräumt werden: Verkaufe ein wenig getragenes Steinhart München 1972 Vintage Strap mit 22mm Bandanstoß. Federstege sind...
  • [Erledigt] Vintage Ammo Leder Strap 24mm handgefertigt hellbraun

[Erledigt] Vintage Ammo Leder Strap 24mm handgefertigt hellbraun: Ich verkaufe dieses wunderschöne Lederstrap, weil ich keine passende Uhr dafür habe.:oops: Einmal zur Probe montiert, seither in der Box...
  • [Erledigt] AMMO-STRAP / VINTAGE , 24/24, Unikat, handgefertigt, ungetragen

[Erledigt] AMMO-STRAP / VINTAGE , 24/24, Unikat, handgefertigt, ungetragen: Strap aus altem, antikem Armeeleder handgefertigt mittel-dunkelbraun meliert „Crash-Optik“, hier nicht durch Behandlung erzielt, sondern „ECHT“...
  • [Erledigt] Handgefertigtes Lederband - Strap Vintage 24mm ungetragen

[Erledigt] Handgefertigtes Lederband - Strap Vintage 24mm ungetragen: Ich verkaufe aus meiner Sammlung ein handgefertigtes Lederband im Vintage-Look in sehr hochwertiger Qualität. Das Band ist ungetragen...
  • [Erledigt] Mans Area Strap, handgefertigt in Ubrique Spanien, Modell Vintage Salerno, 22mm, neu

[Erledigt] Mans Area Strap, handgefertigt in Ubrique Spanien, Modell Vintage Salerno, 22mm, neu: Hallo zusammen, Das MA-Strap, Modell Vintage Salerno aus Ubrique/Spanien in oil-brown war nur für wenige Minuten probehalber an einer Uhr...