[Erledigt] handgefertigtes Rauhlederband, neu 22/22 U-Boot-Schließe

Diskutiere handgefertigtes Rauhlederband, neu 22/22 U-Boot-Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ungetragenes, handgefertigtes Kalbslederband Rauhleder - braun mit brauner Naht mit Tubes und Federstegen Anstoßbreite: 22 mm Länge: ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast27556

Gast

ungetragenes, handgefertigtes Kalbslederband

Rauhleder - braun mit brauner Naht

mit Tubes und Federstegen

Anstoßbreite: 22 mm
Länge: ca. 135 / 90 mm
Bandstärke ca. 4,5 mm

ausgestattet mit einer
massiven, mattierten und verschraubten
U-Boot-Schließe

Preisvorstellung 35 Euro incl. (Brief-)Versand innerhalb D.

Überweisung/PayPal möglich.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung/Garantie, keine Rücknahme.

U-3.jpg

U-1.jpg

U-2.jpg

U-4.jpg

U-5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

handgefertigtes Rauhlederband, neu 22/22 U-Boot-Schließe

handgefertigtes Rauhlederband, neu 22/22 U-Boot-Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederband Kroko braun 22 mm mit Steinhart Pre-V Schließe schwarz: Lederband "Kroko" braun weich Ziernaht: Beige mit Steinhart Pre-V Schließe schwarz Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht...
[Erledigt] 24/24 strukturiertes, braunes Lederarmband mit gebürsteter U-Boot-Schließe, kaum getragen: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein kaum getragenes, schön gezeichnetes, braunes Lederarmband mit gebürsteter und verschraubter U-Boot...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko Edelstahlband "Collingham" brushed 22 mm, neu: Hallo, als Privatanbieter und unter Ausschluss von Gewährleistung/ Sachmängelhaftung/ Umtausch/ Rückgabe biete ich hier zum Verkauf ein...
[Erledigt] Steinhart OEM Schließe satiniert 22 mm mit Logo - Neu -: Vorweg, dass ist ein Privatverkauf und die Schließe ist in meinem Besitz. Ich verkaufe eine neue und ungetragene Steinhart Edelstahl OEM...
[Erledigt] Steinhart Canvasband vintage grün mit Bronze Schließe: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich ungetragenes Steinhart Canvasband vintage grün mit Bronze Schließe. Hier das Band; Canvasband...
Oben