[Erledigt] handgefertigtes MEVA-Uhrenband - 20 mm - neu

Diskutiere handgefertigtes MEVA-Uhrenband - 20 mm - neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; ungetragenes, höchstwertiges MEVA Uhrenband handgefertigt in Deutschland braunes Rindleder, hellblaue Kontrastnaht, weiches Leder an der...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gebläut

gebläut

Themenstarter

ungetragenes, höchstwertiges

MEVA Uhrenband

handgefertigt in Deutschland

braunes Rindleder, hellblaue Kontrastnaht, weiches Leder an der Innenseite
ein loser Keeper
Tubes

massive, satinierte, verschraubte OEM-Schließe

Breite: 20 / 20 mm
Länge: 130 / 75 mm
Stärke: 4,0 mm

( Neupreis 109 Euro )

Preisvorstellung: 55 Euro incl. (Brief-)Versand innerhalb D.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung/Garantie, keine Rücknahme.

meva-1.jpg

meva-2.jpg

meva-3.jpg

meva-4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

handgefertigtes MEVA-Uhrenband - 20 mm - neu

handgefertigtes MEVA-Uhrenband - 20 mm - neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Military mit handgefertigtem Lederband

[Erledigt] Seiko 5 Military mit handgefertigtem Lederband: Angeboten wird eine Seiko 5 Military mit handgefertigtem Lederband von @the carpenter . Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und hat nur geringste...
  • [Verkauf] Uhrenbeweger für 2 Uhren - handgefertigt - hohe Qualität

[Verkauf] Uhrenbeweger für 2 Uhren - handgefertigt - hohe Qualität: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich habe diesen qualitativ sehr hochwertigen Intey Uhrenbeweger für 2 Uhren geschenkt bekommen, allerdings habe ich...
  • [Erledigt] Vintage Ammo Strap 26mm handgefertigt braun

[Erledigt] Vintage Ammo Strap 26mm handgefertigt braun: Ich bin Privatverkäufer. Ich biete dieses ungetragene superweiche Ammo Strap incl. Pre-V Schließe poliert. Breite durchgehend 26mm, Längen...
  • [Erledigt] MEVA-Uhrenband, handgefertigt, Eidechsenleder, 24 mm, neu

[Erledigt] MEVA-Uhrenband, handgefertigt, Eidechsenleder, 24 mm, neu: ungetragenes, höchstwertiges MEVA Uhrenband handgefertigt in Deutschland aus antikem, echten Eidechsenleder braun mit weißer...
  • [Erledigt] MEVA-Uhrenband, handgefertigt, antikes Leder, bedruckt, 24 mm, neu

[Erledigt] MEVA-Uhrenband, handgefertigt, antikes Leder, bedruckt, 24 mm, neu: ungetragenes, höchstwertiges MEVA Uhrenband handgefertigt in Deutschland aus antikem Leder, bedruckt mit sehr alten Druckplatten braun...