[Verkauf] Handgefertigtes Martu Lederband 27/22mm in braun

Diskutiere Handgefertigtes Martu Lederband 27/22mm in braun im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, zweiter Versuch, nachdem ich beim ersten Mal leider das Zettel-Foto vergessen hatte... :hmm: Zum Privatverkauf steht hier ein...
nitram0393

nitram0393

Themenstarter
Liebe Forianer,

zweiter Versuch, nachdem ich beim ersten Mal leider das Zettel-Foto vergessen hatte... :hmm:

Zum Privatverkauf steht hier ein wenig getragenes, braunes Leder-Uhrenarmband in 27/22mm. Das Band ist handgefertigt von Andrea (Martu Leather) in Chile und befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Das Lochteil ist 11,5cm lang, der Schließenteil ist 7cm (ohne Schließe). Das Armband passt also hervorragend an Handgelenke von ca. 15,5 bis ca. 18cm Umfang. Und darüber hinaus ist es natürlich wunderbar weich und bequem. Die abgebildete Schließe ist mit dabei. Der Verkauf erfolgt nur, weil bereits das nächste Band für meine Panerai im Anmarsch ist... :D

Die Chilenische Post hat aufgrund der COVID19-Situation ihre Lieferungen ins Ausland eingestellt. Derzeit gibt es also keinen Weg, um an ein Martu Band zu kommen.

Preislich stelle ich mir 35,- € inkl. Versand via BüWa (Deutsche Post, unversichert) vor. Zahlung ist präferiert über PayPal F&F oder Überweisung möglich.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Dies ist ein Privatverkauf, weshalb Garantie, Gewährleistung und Rücknahme durch mich ausgeschlossen sind. Die in Foto Nr.4 abgebildete Uhr ist nicht Teil des Verkaufs und dient nur der Illustration.

531DC222-4482-4D1F-9810-1EC624DF25D3.jpeg

B07E9260-6758-4789-87A1-002E6A71E1F0.jpeg

3A5386C2-5363-4714-ABF7-3417785CC9F1.jpeg

4026012F-F8C8-48FF-99C9-B53510E40FEC.jpeg

nitram0393

nitram0393

Themenstarter
Und hoch damit - inkl. kleinem Update auf 30,-€ inkl. BüWa Versand. :super:

Thema:

Handgefertigtes Martu Lederband 27/22mm in braun

Handgefertigtes Martu Lederband 27/22mm in braun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 handgefertigte Martu Lederarmbänder 27/22 für Panerai Radiomir (kurz)

[Erledigt] 2 handgefertigte Martu Lederarmbänder 27/22 für Panerai Radiomir (kurz): Liebes Uhrforum, zum Verkauf stehen hier zwei Uhrenarmbänder, handgemacht von Andrea (Martu Leather) in Chile. Es handelt sich einmal um eine...
  • [Erledigt] handgefertigtes Martú-Strap - 20 mm - schwarz - neu

[Erledigt] handgefertigtes Martú-Strap - 20 mm - schwarz - neu: die Bänderkiste ist übervoll... hochwertiges, handgefertigtes Martú-Strap gefertigt aus erstklassigem Kalbsleder Black Ostrich angenehm...
  • [Verkauf] CH Vintage Fliegerband mit Niete (handgefertigt) - neuwertig 22mm

[Verkauf] CH Vintage Fliegerband mit Niete (handgefertigt) - neuwertig 22mm: Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie und keine Rücknahme Handgefertigtes und handgenähtes Fliegerband von CH-Vintage-Straps – im Stil der...
  • [Erledigt] Eterna Royal Kontiki GMT mit handgefertigtem Lederarmband

[Erledigt] Eterna Royal Kontiki GMT mit handgefertigtem Lederarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Royal Kontiki GMT Ref. 7740.40.11.1289 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...