[Verkauf] Handgefertigte mechanische Steampunk Skelettuhr mit Handaufzug (Unikat)

Diskutiere Handgefertigte mechanische Steampunk Skelettuhr mit Handaufzug (Unikat) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nur ein paar Mal getragen und somit auch in einem neuwertigen Zustand. Das angebrachte Armband stammt von mir und wird auch mitgeliefert...
Mister Mehow

Mister Mehow

Themenstarter
Nur ein paar Mal getragen und somit auch in einem neuwertigen Zustand. Das angebrachte Armband stammt von mir und wird auch mitgeliefert. Ursprünglich war ein sehr langes 11mm Armband angebracht, das man sich mehrere Male um das Handgelenk bindet. Dieses wird ebenfalls mitgeliefert.

VHB: 150 Euro

Anhänge

Thema:

Handgefertigte mechanische Steampunk Skelettuhr mit Handaufzug (Unikat)

Handgefertigte mechanische Steampunk Skelettuhr mit Handaufzug (Unikat) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Horween Military Gray 18mm von Finwatchstraps, handgefertigt

[Erledigt] Horween Military Gray 18mm von Finwatchstraps, handgefertigt: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie. Hallo Uhrenfreunde, Das Band ist neu und schön...
  • Handgefertigtes Durchzugarmband für Sinn U1

Handgefertigtes Durchzugarmband für Sinn U1: Hallo zusammen, Trotz meiner dünnen Handgelenkchen habe ich mir vor Jahren mal eine Sinn U1 zugelegt. Nun sind das Silikonarmband und die...
  • [Erledigt] Handgefertigtes Band im „Vintage-Style“, 18,5 mm, 82/120mm

[Erledigt] Handgefertigtes Band im „Vintage-Style“, 18,5 mm, 82/120mm: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein Lederband, gefertigt aus einem jahrelang getragenen Gürtel, verkaufen. Auf der Unterseite ist...
  • [Erledigt] Lederband handgefertigt 20 mm schwarz top Qualität

[Erledigt] Lederband handgefertigt 20 mm schwarz top Qualität: Schwarzes Lederband, handgemacht, 20 mm, 13 x 8 cm, 4 mm dick. Weich und sehr bequem, tolle Qualität. Perfekt für z.B. die Seiko Sumo. (Uhr nicht...
  • [Erledigt] Seiko 5 Military mit handgefertigtem Lederband

[Erledigt] Seiko 5 Military mit handgefertigtem Lederband: Angeboten wird eine Seiko 5 Military mit handgefertigtem Lederband von @the carpenter . Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und hat nur geringste...