[Erledigt] Handemade vintage Band Schwarz 22mm

Diskutiere Handemade vintage Band Schwarz 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, es wurde mal an der Zeit das ich meine Bänderkiste etwas ausmiste. Zum Verkauf kommt: Handmade vintage Band in Schwarz /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phil1982

Phil1982

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

es wurde mal an der Zeit das ich meine Bänderkiste etwas ausmiste.

Zum Verkauf kommt: Handmade vintage Band in Schwarz / Kontrastnaht in Gold (matt) / ungetragen

Preis: 13€ inkl. Briefversand (Überweisung oder Paypal F&F)

IMAG1659.jpg
IMAG1660.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handemade vintage Band Schwarz 22mm

Handemade vintage Band Schwarz 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Handemade Zulu Leder 22mm ungetragen

[Erledigt] Handemade Zulu Leder 22mm ungetragen: Das Band ist ungetragen, wurde nur mal testweise montiert. Die Hardware ist schwarz, die Nähte sind weiß, das Leder ist braun. Das Leder ist...
  • [Erledigt] MW Handemade Strap 24/24 vintage Braun mit Blauer naht

[Erledigt] MW Handemade Strap 24/24 vintage Braun mit Blauer naht: Hallo Hier biete ich euch ein anderes Band aus dem gleichen Leder aus Marokko sehr angenehm beidseitig verklebt und mit blauengären vernäht...
  • [Erledigt] MW Handemade Strap 24/24 vintage Braun mit Gelben naht

[Erledigt] MW Handemade Strap 24/24 vintage Braun mit Gelben naht: Hallo Hier biete ich euch ein anderes Band aus dem gleichen Leder aus Marokko sehr angenehm beidseitig verklebt und mit Gelber gären vernäht...
  • [Erledigt] MW Handemade Strap 22/22 vintage Braun mit Blauer naht

[Erledigt] MW Handemade Strap 22/22 vintage Braun mit Blauer naht: Ein Fehler ist unterlaufen das Band mit Blau naht ist ein 24/24 Hier biete ich euch ein anderes Band aus dem gleichen Leder aus Marokko sehr...
  • [Reserviert] MW Handemade Strap 22/22 vintage Braun mit Roter naht

[Reserviert] MW Handemade Strap 22/22 vintage Braun mit Roter naht: Hallo Hier biete ich euch ein anderes Band aus dem gleichen Leder aus Marokko sehr angenehm beidseitig verklebt und mit Rotem gären vernäht .das...