Handball WM-Endspiel - Schade ......

Diskutiere Handball WM-Endspiel - Schade ...... im Small Talk Forum im Bereich Community; dass das heute so luschig war. Im Spiel gegen Frankreich, da hat es mich vor Spannung aus dem Sofa gehoben. Aber heute war alles irgendwie so...
G

geraldn

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
dass das heute so luschig war. Im Spiel gegen Frankreich, da hat es mich vor Spannung aus dem Sofa gehoben. Aber heute war alles irgendwie so richtig luschig. So vom Gefühl her war schon vor dem Spiel alles in trockenen Tüchern. Eigentlich wirklich schade, die fehlende Spannung ........


Nur das Ergebnis ist .......






































G E I L



Grüßle
Gerald
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
alles in trockenen tüchern?
als fritz rausmusste wegen seiner verletzung ist bei den ganzen spielern die leistung schlagartig abgesackt, nichts mehr ging!
zeitz spielte nur noch mist zusammen, und bitter hielt anfangs keinen ball!

das legte sich zum glück mit der zeit, aber in trockenen tüchern war das keineswegs
 
S

Stanley

Gast
Der Zeitz hat dann wenigstens für ne 2 Minutenstrafe der Polen gesorgt.
Und Pommes hat uns dann zurück ins Spiel gebracht.

WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
berlioz73 schrieb:
zwar schon länger her - aber für mich war "florian kehrmann" der überragende spieler!

gruß berlioz73

welche WM hast Du denn gesehen. Überragende Spieler und auffällig waren:
Henning Fritz, vom Bankdrücker in Kiel zum Held der WM
Roggisch, ein Fels in der Brandung
Kaufmann, hat die Spielmacherrolle super übernommen und Bauer mehr als ersetzt
 
Thema:

Handball WM-Endspiel - Schade ......

Handball WM-Endspiel - Schade ...... - Ähnliche Themen

Langzeittest Sinn 103B Handaufzug – die mechanische G-Shock: Triggerwarnung! Die expliziten Darstellungen einer Uhr im Gebrauch könnten bei sensiblen Menschen und Personen mit PTM*-Syndrom zu körperlichen...
Vorstellung Junghans ATO Mutteruhr von ca. 1930 (Funktion, Einstelltipps...): In dieser Vorstellung möchte ich eine relativ seltene Vorkriegs-ATO Mutteruhr von Junghans/Pfeilkreuz (H.A.U.) zeigen, die wesentlichen...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Transformation zwischen Tradition und Moderne ... Titoni Seascoper 600 vs. Oris Aquis Date 400: Der Anfang der Zeit … Reyna schrieb einmal: „Es ist diese erstaunliche Wahrheit, dass die Zeit sich in Unwirklichkeit verflüchtigt und...
Oben