Handball WM-Endspiel - Schade ......

Diskutiere Handball WM-Endspiel - Schade ...... im Small Talk Forum im Bereich Community; dass das heute so luschig war. Im Spiel gegen Frankreich, da hat es mich vor Spannung aus dem Sofa gehoben. Aber heute war alles irgendwie so...
  • Handball WM-Endspiel - Schade ...... Beitrag #1
G

geraldn

Themenstarter
dass das heute so luschig war. Im Spiel gegen Frankreich, da hat es mich vor Spannung aus dem Sofa gehoben. Aber heute war alles irgendwie so richtig luschig. So vom Gefühl her war schon vor dem Spiel alles in trockenen Tüchern. Eigentlich wirklich schade, die fehlende Spannung ........

Nur das Ergebnis ist .......

G E I L

Grüßle
Gerald

• Handball WM-Endspiel - Schade ...... Beitrag #2
astoria

astoria

alles in trockenen tüchern?
als fritz rausmusste wegen seiner verletzung ist bei den ganzen spielern die leistung schlagartig abgesackt, nichts mehr ging!
zeitz spielte nur noch mist zusammen, und bitter hielt anfangs keinen ball!

das legte sich zum glück mit der zeit, aber in trockenen tüchern war das keineswegs

• Handball WM-Endspiel - Schade ...... Beitrag #3
S

Stanley

Gast
Der Zeitz hat dann wenigstens für ne 2 Minutenstrafe der Polen gesorgt.
Und Pommes hat uns dann zurück ins Spiel gebracht.

WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Handball WM-Endspiel - Schade ...... Beitrag #4
P

pille2k5

Gast
ole ole ole ole ole .......... GEILE SACHE

• Handball WM-Endspiel - Schade ...... Beitrag #6
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
berlioz73 schrieb:
zwar schon länger her - aber für mich war "florian kehrmann" der überragende spieler!

gruß berlioz73

welche WM hast Du denn gesehen. Überragende Spieler und auffällig waren:
Henning Fritz, vom Bankdrücker in Kiel zum Held der WM
Roggisch, ein Fels in der Brandung
Kaufmann, hat die Spielmacherrolle super übernommen und Bauer mehr als ersetzt

Thema:

Handball WM-Endspiel - Schade ......

Handball WM-Endspiel - Schade ...... - Ähnliche Themen

Longines Hydro Conquest - Die Suche hat ein Ende - die erste Schweizerin und wie ich sie gefunden habe: Hallo liebe UFO-Mitglieder, Ich lese seit einigen Jahren hier meist still mit und heute ist es bei mir zum ersten Mal soweit - ich möchte mich an...
Von Piraten, der Gemeinde Villeret und dem wilden Kurdistan: die Blancpain Villeret Reveil GMT; Referenz 6640 1127 MMB: Piratenflagge am Eckbüro des Swatch Group Chefs Nick Hayek (Bild: madeinbienne.ch) Liebe Freunde Wird man nach den richtig grossen Player auf...
Ein ultraflaches glitzerndes Wunderding mit 250 Jahren Geschichte: Breguet Classique 5157: Eines Morgens wachte ich mit einem Gedanken auf: Warum immer nur Stahlsportuhren hinterherrennen, oder sich mit einer etwas wonneproppigen...
TUDOR Black Bay GMT S&G (M79833MN-0001): Meine Neue Vorgeschichte: Nachdem ich die ein oder andere Uhr veräußert hatte, da ich sie nicht mehr oder kaum noch getragen hatte, sah ich...
Langzeittest Sinn 103B Handaufzug – die mechanische G-Shock: Triggerwarnung! Die expliziten Darstellungen einer Uhr im Gebrauch könnten bei sensiblen Menschen und Personen mit PTM*-Syndrom zu körperlichen...
Oben