[Erledigt] Handaufzugsuhr mit Sandwichdial

Diskutiere Handaufzugsuhr mit Sandwichdial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe eine Handaufzugsuhr mit Sandwichdial. Die Uhr ist wenig getragen und in gutem Zustand. Die Uhr kommt mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danny Wilde

Danny Wilde

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine Handaufzugsuhr mit Sandwichdial. Die Uhr ist wenig getragen und in gutem Zustand. Die Uhr kommt mit einem schönen, braunen BOB-Band (s. Fotos). Weitere Infos bei Bedarf gerne per PN.

Preis: 95 Euro inkl. Versand :super:

Da Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

• IMG_0359.jpg
    IMG_0359.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_0357.jpg
    IMG_0357.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_0356.jpg
    IMG_0356.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0355.jpg
    IMG_0355.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_0353.jpg
    IMG_0353.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_0352.jpg
    IMG_0352.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 68
Danny Wilde

Danny Wilde

Themenstarter
Uhr ist verkauft - vielen Dank fürs einstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handaufzugsuhr mit Sandwichdial

Handaufzugsuhr mit Sandwichdial - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Laurel 14025 Handaufzugsuhr von 1959: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Ich biete eine Seiko Laurel 14025 Handaufzugsuhr von 1959 an. Das...
[Erledigt] 20mm Hirsch Accent Kautschuk Schwarz Diver Band Schnellwechsel Federstege: Nicht gewerblich. Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme. Dünne meine Bänderkiste aus... Zustand: Neuwertig Sehr hochwertiges...
[Erledigt] Original Tudor Black Bay Faltschließe und Lederband in braun: Zum Verkauf steht hier eine originale Tudor Faltschließe mit passendem originalen Tudor Lederband in braun. Die Schließe und das Band sind wenig...
[Erledigt] Sinn Leder Armband, 20mm dunkelbraun: Ich verkaufe ein original Sinn Leder Armband der Größe 20mm (L). Farbe ist ein sehr dunkles Braun, fast Schwarz. Helle Ziernähte. Ich habe das...
[Erledigt] Bulang & Sons Uhrband 19/16: Hallo zusammen, vorweg: Ich muss mal ein bisschen ausmisten und verkaufe nach und nach diverses Zubehör. Ich handle ausschließlich als...
Oben