Handaufzugsuhr mit akustischer Warnung

Diskutiere Handaufzugsuhr mit akustischer Warnung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Es ist nicht wirklich wichtig, aber ich habe mich grade gefragt, ob es Handaufzugsuhren gibt, welche durch ein akustisches Signal warnen...
I

ichbins7

Themenstarter
Hallo!

Es ist nicht wirklich wichtig, aber ich habe mich grade gefragt, ob es Handaufzugsuhren gibt, welche durch ein akustisches Signal warnen, wenn die Aufzugsreserve dem Ende zu geht. Gibts solche Uhren?

Ciao
Pelz

H

higginsd

Ja klar, sie hören auf, zu ticken... SCNR

Thema:

Handaufzugsuhr mit akustischer Warnung

Handaufzugsuhr mit akustischer Warnung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Skyliner 6220-8000 Handaufzugsuhr von 1967

[Erledigt] Seiko Skyliner 6220-8000 Handaufzugsuhr von 1967: Zum Verkauf kommt eine Seiko Skyliner 6222-8000 Handaufzugsuhr von 1967. Die Uhr wurde komplett zerlegt, überholt und mit einer neuen...
  • [Verkauf] Seiko Champion 860 Calendar Vintage Handaufzugsuhr von 1964

[Verkauf] Seiko Champion 860 Calendar Vintage Handaufzugsuhr von 1964: Ich biete eine Seiko Champion 860 Calendar Vintage Handaufzugsuhr von 1964 zum Verkauf an. Die 860 gehört mit 36,5 mm Durchmesser ohne Krone zu...
  • Vorstellung und Fragen bzgl. einer JLC Handaufzugsuhr

Vorstellung und Fragen bzgl. einer JLC Handaufzugsuhr: Guten Morgen liebe Alle, mein Name ist David, ich bin 23 Jahre alt und Student. Seit ca. einem Jahr begeistere ich mich für "Vintage" Uhren. Mir...
  • Kaufberatung Handaufzugsuhr

Kaufberatung Handaufzugsuhr: Ich suche eine Handaufzugsuhr: 39-42mm Durchmesser max 10mm höhe Handaufzug (klaro) von ETA oder europäischer Herkunft (kein China Klon)...
  • Stoßsicherheit von Handaufzugsuhren

Stoßsicherheit von Handaufzugsuhren: Hallo, Heute mal kein Faden mit Talkshowcharakter. Diesmal habe ich eine konkrete Frage. Und zwar: oft wird ja davon gesprochen, wenn man mit...