Handaufzug Taucheruhr

Diskutiere Handaufzug Taucheruhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich suche eine Handaufzug Taucheruhr die mindestens 10 Bar wasserdicht ist ist und unter 42mm Durchmesser besitzt. Es sollte keine...
Tobias2406

Tobias2406

Themenstarter
Hallo,

Ich suche eine Handaufzug Taucheruhr die mindestens 10 Bar wasserdicht ist ist und unter 42mm Durchmesser besitzt.

Es sollte keine Teure uhr (max 300€)werden und es darf auch sehr gerne etwas gebrauchtes oder Vitage sein.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Thema:

Handaufzug Taucheruhr

Handaufzug Taucheruhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vostok Amphibia Taucheruhr 200m Handaufzug Stahl

[Verkauf] Vostok Amphibia Taucheruhr 200m Handaufzug Stahl: Biete hier eine Vostok Amphibia Taucheruhr 200m Handaufzug an. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei...
  • [Erledigt] Bettina Taucheruhr Vintage, Handaufzug

[Erledigt] Bettina Taucheruhr Vintage, Handaufzug: Hallo zusammen, ich bin weiter am Aufräumen und trenne mich hier von einer Handaufzugstaucheruhr mit beidseitig drehbarer Lünette (ohne Rastung)...
  • [Erledigt] Ostwok Komandirskie Handaufzug Flugzeugträger - russische Taucheruhr

[Erledigt] Ostwok Komandirskie Handaufzug Flugzeugträger - russische Taucheruhr: Man kann nicht alle behalten: Habe neulich ein Konvolut russischer Uhren erworben, darunter diese Ostwok. Die Uhr hat der Vorbesitzer gekauft...
  • [Erledigt] Ostwok Komandirskie Handaufzug Panzer schwarz - russische Taucheruhr

[Erledigt] Ostwok Komandirskie Handaufzug Panzer schwarz - russische Taucheruhr: Man kann nicht alle behalten: Habe neulich ein Konvolut russischer Uhren erworben, darunter diese Ostwok. Die Uhr hat der Vorbesitzer gekauft...
  • [Erledigt] Vostok Komandirskie Handaufzug Fallschirm grün - russische Taucheruhr

[Erledigt] Vostok Komandirskie Handaufzug Fallschirm grün - russische Taucheruhr: Man kann nicht alle behalten: Habe neulich ein Konvolut russischer Uhren erworben, darunter diese Ostwok. Die Uhr hat der Vorbesitzer gekauft...