Kaufberatung Handaufzug, Schwarzes ZB, Richtung "Explorer"

Diskutiere Handaufzug, Schwarzes ZB, Richtung "Explorer" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend! Ich wollte mich erkundigen, ob es eine Uhr gibt mit: - Handaufzug - Glasboden - schwarzem Ziffernblatt (evtl. auch Weiß mit...
B

breid

Themenstarter
Guten Abend!

Ich wollte mich erkundigen, ob es eine Uhr gibt mit:

- Handaufzug
- Glasboden
- schwarzem Ziffernblatt (evtl. auch Weiß mit gebläuten Zeigern)
- max. 40mm Durchmesser
- Optik: Rolex Explorer I/Grand Seiko/Omega Aqua Terra
- Metallarmband

Preislich bitte nur bis 500€, falls das möglich ist.

Jetzt seid Ihr dran :)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Aufgrund der unzähligen Antworten, hier noch ein kleiner Nachtrag von mir:

Die Optik sollte sich nur an die drei genannten Modelle anlehnen.
Es geht mir darum, eine klassische Uhr ohne Schnickschnack zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handaufzug, Schwarzes ZB, Richtung "Explorer"

Handaufzug, Schwarzes ZB, Richtung "Explorer" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] VOSTOK Scuba Dude - Handaufzug/Automatik (orange/schwarz)

[Erledigt] VOSTOK Scuba Dude - Handaufzug/Automatik (orange/schwarz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine VOSTOK Scuba Dude - Automatik von AM-Watches Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Meister Anker - Handaufzug + schwarzes ZB

[Erledigt] Meister Anker - Handaufzug + schwarzes ZB: Zum Verkauf steht eine Meister Anker mit schwarzem Zifferblatt und Stiftanker Werk. Die Uhr läuft nach Handaufzug an, aber sie benötigt eine...
  • [Erledigt] Alpina Handaufzug Uhr schwarzes Zifferblatt

[Erledigt] Alpina Handaufzug Uhr schwarzes Zifferblatt: Ein wunderschönes Alpina Handaufzug Uhr auf den 50-60er Jahreszeit. Unglaublich Zustand und voll funktionsfähig. Die Uhr hat ein glänzendes...
  • [Erledigt] Wostok Handaufzug, schwarz-golden, Full Set wie NOS

[Erledigt] Wostok Handaufzug, schwarz-golden, Full Set wie NOS: Man kann eigentlich nicht genug Wostoks haben, aber von einigen goldfarbenen trenne ich mich nun. Darunter diese schlichte mit schwarzem ZB...
  • [Erledigt] RUIMAS Aviator Fliegeruhr Miyota 8215 Automatic Handaufzug schwarz

[Erledigt] RUIMAS Aviator Fliegeruhr Miyota 8215 Automatic Handaufzug schwarz: RUIMAS Aviator Fliegeruhr Miyota 8215 Automatic Handaufzug schwarze Schönheit Möchte hier meine neuwerige, nur Zuhause 2 x angelegten Aviator aus...