[Erledigt] Handaufzug schwarz mit Emaille-Zifferblatt und vergoldetem Unitas 6498

Diskutiere Handaufzug schwarz mit Emaille-Zifferblatt und vergoldetem Unitas 6498 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Ich habe diese Uhr hier im Forum vom sehr neten Member noosa erworben. Er hat diese Uhr in Eigenregie zusammengestellt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dominik_CH

Dominik_CH

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich habe diese Uhr hier im Forum vom sehr neten Member noosa erworben. Er hat diese Uhr in Eigenregie zusammengestellt und gebaut.
Sie ist wirklich cool und noch immer in sehr gutem Zustand. Sie kriegt einfach nicht genügend Wristtime, weshalb sie wieder weiter darf.

Ich möchte €195.- inkl. Versand - das ist auch exakt der Preis, den ich für die Gute bezahlt hab.

Hier noch der Link zum ursprünglichen Inserat:
https://uhrforum.de/dressige-handaufzugsuhr-mit-weissem-emaille-zifferblatt-vergoldetes-unitas-6498-a-t146473

Liebe Grüsse
Dominik

DSC_0934.jpeg
DSC_0933.jpeg
DSC_0937.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handaufzug schwarz mit Emaille-Zifferblatt und vergoldetem Unitas 6498

Handaufzug schwarz mit Emaille-Zifferblatt und vergoldetem Unitas 6498 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] VOSTOK Scuba Dude - Handaufzug/Automatik (orange/schwarz)

[Erledigt] VOSTOK Scuba Dude - Handaufzug/Automatik (orange/schwarz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine VOSTOK Scuba Dude - Automatik von AM-Watches Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Meister Anker - Handaufzug + schwarzes ZB

[Erledigt] Meister Anker - Handaufzug + schwarzes ZB: Zum Verkauf steht eine Meister Anker mit schwarzem Zifferblatt und Stiftanker Werk. Die Uhr läuft nach Handaufzug an, aber sie benötigt eine...
  • [Erledigt] Alpina Handaufzug Uhr schwarzes Zifferblatt

[Erledigt] Alpina Handaufzug Uhr schwarzes Zifferblatt: Ein wunderschönes Alpina Handaufzug Uhr auf den 50-60er Jahreszeit. Unglaublich Zustand und voll funktionsfähig. Die Uhr hat ein glänzendes...
  • [Erledigt] Wostok Handaufzug, schwarz-golden, Full Set wie NOS

[Erledigt] Wostok Handaufzug, schwarz-golden, Full Set wie NOS: Man kann eigentlich nicht genug Wostoks haben, aber von einigen goldfarbenen trenne ich mich nun. Darunter diese schlichte mit schwarzem ZB...
  • [Erledigt] RUIMAS Aviator Fliegeruhr Miyota 8215 Automatic Handaufzug schwarz

[Erledigt] RUIMAS Aviator Fliegeruhr Miyota 8215 Automatic Handaufzug schwarz: RUIMAS Aviator Fliegeruhr Miyota 8215 Automatic Handaufzug schwarze Schönheit Möchte hier meine neuwerige, nur Zuhause 2 x angelegten Aviator aus...