Handaufzug Omega Speedmaster

Diskutiere Handaufzug Omega Speedmaster im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forengemeinde, ich bin seit 2017 stolzer Besitzer einer Speedy und habe nun folgende Frage: Eben habe ich bemerkt, dass sie stehengeblieben...
S

sebbi_101

Themenstarter
Liebe Forengemeinde,

ich bin seit 2017 stolzer Besitzer einer Speedy und habe nun folgende Frage:
Eben habe ich bemerkt, dass sie stehengeblieben ist. Dies ist nach 2 Tage ohne Aufzug ja durchaus normal. Aus Interesse habe ich mein Handgelenk geschüttelt und bemerkt, dass sie wieder leicht angesprungen ist? Ist das möglich bei einem Handaufzug? Jetzt bin ich leicht verwirrt und sorge mich etwas...
Kaliber ist natürlich das Omega 1861

S

sebbi_101

Themenstarter
P.s

Ich hoffe, dass bin im richtigen Bereich. Alternativ darf natürlich gern verschoben werden:hammer:

neset530d

neset530d

Natürlich ist das normal.
Duch das Schütteln/Rühren.... wird die Unruh bewegt und das führt zu paar Sekunden Lauf

S

sebbi_101

Themenstarter
Super, danke für die fixe Antwort :klatsch:

Thema:

Handaufzug Omega Speedmaster

Handaufzug Omega Speedmaster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow Handaufzug Box + Papiere

[Erledigt] Omega Speedmaster Broad Arrow Handaufzug Box + Papiere: Reserviert Aus meiner Sammlung :-) Omega Speedmaster Broad Arrow Handaufzug Referenz 35945000 Box mit Papiere aus dem Jahr 1998...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch mit Hesalit und Handaufzug aus 06/17

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch mit Hesalit und Handaufzug aus 06/17: Ich verkaufe meine vor kurzem hier im Forum erworbene Omega Speedmaster Professional Moonwatch, den Klassiker der Klassiker mit der...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional, Handaufzug mit Hesalithglas.

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional, Handaufzug mit Hesalithglas.: Verkaufe eine Omega Speedmaster Professional mit Handaufzug und Hesalithglas. Ref. 3570.50000, von 2012. Die Omega wurde 2016 bei Chrono 24 über...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch - Handaufzug und Hesalit

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch - Handaufzug und Hesalit: Hallo zusammen Ich verkaufe hier eine Omega Speedmaster aus meiner Sammlung, es handelt sich um die Omega Speedmaster Professional Moonwatch mit...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset - Handaufzug und Hesalit

[Reserviert] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset - Handaufzug und Hesalit: Hallo zusammen Ich verkaufe hier eine weitere Omega aus meiner Sammlung, es handelt sich um die OMega Speedmaster Professional Moonwatch mit der...