[Erledigt] Handaufzug in Kissenform 44mm

Diskutiere Handaufzug in Kissenform 44mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meinen damals hier im Marktplatz erworbenen Diver in Kissenform mit Handaufzug. Der Durchmesser beträgt 44mm. Montiert ist ein braunes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
watchpek

watchpek

Themenstarter
Verkaufe meinen damals hier im Marktplatz erworbenen Diver in Kissenform mit Handaufzug.
Der Durchmesser beträgt 44mm. Montiert ist ein braunes Lederband von Geo Straps. Ein neuwertiges Band in Carbonoptik gibt's auf Wunsch noch kostenlos dazu.
Die Uhr ist in getragenem Zustand, jedoch keinesfalls "abgerockt". Unvermeidbare Microkratzer sind natürlich vorhanden. Das Werk läuft problemlos. Da ich die Uhr aber nur 2-3mal trug, kann ich leider keine genaue Angabe zu den Gangwerten machen.
Als Preis sage ich mal 100€ inkl. den beiden Bändern und den Versandkosten nach A & D.

Die schlechten Handybilder bitte ich zu entschuldigen.

Lieben Gruß Peter

watchpek

watchpek

Themenstarter
Noch zu haben!

95€ inkl. Versand nach Deutschland & Österreich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handaufzug in Kissenform 44mm

Handaufzug in Kissenform 44mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina New Art Vintage Kissenform Handaufzug Swiss Made

[Erledigt] Certina New Art Vintage Kissenform Handaufzug Swiss Made: Biete diese schöne und interessante Schweizer Certina New Art. Technisch ist alles einwandfrei, sie lässt sich butterweich aufziehen und stellen...
  • [Erledigt] Neutraler Taucher in Kissenform mit Handaufzug 44mm Corrigia Band

[Erledigt] Neutraler Taucher in Kissenform mit Handaufzug 44mm Corrigia Band: Hallo am Karfreitag an alle Uhrenfreunde, eine muss wegen Neuzuganges wieder gehen: neutraler Taucher (WD nie getestet), 44mm, Handaufzug (mind...
  • [Erledigt] Kissenförmige Handaufzug Uhr Sandwich Dial Super Lume Weiß PVD Case Saphir Glas

[Erledigt] Kissenförmige Handaufzug Uhr Sandwich Dial Super Lume Weiß PVD Case Saphir Glas: 44mm Durchmesser ohne Krone/ 50mm mit Krone PVD matt schwarzes Gehäuse Saphir Glas oben / Mineral Glas unten Asian Unitas 6497 hand-wound...
  • [Erledigt] Getat Kissenform 44mm Asia Handaufzug

[Erledigt] Getat Kissenform 44mm Asia Handaufzug: Liebe Forianer, ein neues Uhrenprojekt steht an, daher nun auch der Verkauf dieser Schönheit.:-) Die Uhr ist aus 2013 und wurde einmal...
  • [Reserviert] 44mm Handaufzug Kissenform Titan

[Reserviert] 44mm Handaufzug Kissenform Titan: Ich habe die Uhr vor einigen Monaten hier im Forum gekauft und brauche sie jetzt nicht mehr. Habe der Uhr ein neues Vintageband und eine neue...