Handaufzug gesucht

Diskutiere Handaufzug gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Ich suche 2 Uhren (oder auch nur 1 in doppelter Ausführung), die folgendes Erfüllen: - ZB hell / creme / weiß - klein genug für eine...
K

Korny

Gast
Hallo.

Ich suche 2 Uhren (oder auch nur 1 in doppelter Ausführung), die folgendes Erfüllen:

- ZB hell / creme / weiß
- klein genug für eine Frau aber auch von einem Mann zu tragen
- handaufzug (kleine Sekunde wäre sehr nett)
- klassisches, zeitloses Design (Stowa Antea, Junkers, Nomos)
- Preis ca. 300,- max/Stk.

Wenn es sowas wie eine Serie gibt mit DAU/HAU in gleicher Optik, dann wäre auch das möglich.
Sollte halt für en Paar sein

Ich danke euch schon mal!


Andreas
 
Thema:

Handaufzug gesucht

Handaufzug gesucht - Ähnliche Themen

Dresswatch: Handaufzug, Sichtboden, interessantes Zifferblatt, 1-2k€ ?: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Dresswatch mit Sichtboden und Handaufzug. Auch von oben sollte sie alles andere als langweilig...
Tool- Dress- Alltagsuhr ohne schwarzes Ziffernblatt gesucht: Hallo, mir fiel kürzlich auf: ich habe unter den 3 Uhren, die ich wirklich trage keine mit hellem Ziffernblatt. Mein erster Gedanke war: Nomos...
Sportlich-eleganter Allrounder bis 2000€ gesucht!: Hallo Uhrenfreunde, ich plane mir im Laufe des Jahres noch eine Uhr zuzulegen; ich habe diesbezüglich keine Eile - ich bin mit meinen drei...
Dresswatch gesucht - weißes ZB - 38/40mm - Zweizeiger oder große Sekunde - flach: Nachdem nun kommende Woche wohl Uhr #4 wird einziehen dürfen und ich die bisherigen drei schön täglich mehrfach wechsel, suche ich mittelfristig...
Tudor vs Nomos vs Longines - welche wird es werden?: Eine Hallo in die Runde, ich bin nach wie vor beim stöbern und suchen nach der neuen Uhr zu meinem Geburtstag Ende des Jahres. Mittlerweile...
Oben