Handaufzug gesucht

Diskutiere Handaufzug gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Ich suche 2 Uhren (oder auch nur 1 in doppelter Ausführung), die folgendes Erfüllen: - ZB hell / creme / weiß - klein genug für eine...
  • Handaufzug gesucht Beitrag #1
K

Korny

Gast
Hallo.

Ich suche 2 Uhren (oder auch nur 1 in doppelter Ausführung), die folgendes Erfüllen:

- ZB hell / creme / weiß
- klein genug für eine Frau aber auch von einem Mann zu tragen
- handaufzug (kleine Sekunde wäre sehr nett)
- klassisches, zeitloses Design (Stowa Antea, Junkers, Nomos)
- Preis ca. 300,- max/Stk.

Wenn es sowas wie eine Serie gibt mit DAU/HAU in gleicher Optik, dann wäre auch das möglich.
Sollte halt für en Paar sein

Ich danke euch schon mal!

Andreas

Thema:

Handaufzug gesucht

Handaufzug gesucht - Ähnliche Themen

Kaufberatung Hochwertige, minimalistische Uhr im Bauhaus-Stil für 500-1500 Euro als Geschenk für meine Frau: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte meiner Holden eine neue Uhr schenken. Vom Stil her sollte es eher in Richtung Bauhaus gehen - also klares Layout...
Dresswatch: Handaufzug, Sichtboden, interessantes Zifferblatt, 1-2k€ ?: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Dresswatch mit Sichtboden und Handaufzug. Auch von oben sollte sie alles andere als langweilig...
Tool- Dress- Alltagsuhr ohne schwarzes Ziffernblatt gesucht: Hallo, mir fiel kürzlich auf: ich habe unter den 3 Uhren, die ich wirklich trage keine mit hellem Ziffernblatt. Mein erster Gedanke war: Nomos...
Automatik oder doch Handaufzug; Dresswatch mit hellem ZB gesucht: Guten Abend. Ich bin neu hier und habe bisher nur eine 'Starter Quartz Uhr' (Tissot PRC200, schwarzes ZB), vor ca. 10 Jahren für ca. 250 Euro...
[Erledigt] SMITHS Military, Timefactors PRS-29A: Moin, Moin Freunde des gepflegten Tickens, zum Verkauf kommt eine SMITHS Military, Timefactors PRS-29A. Die authentische mit 36mm Durchmesser...
Oben