Handaufzug gesucht

Diskutiere Handaufzug gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo. Ich suche 2 Uhren (oder auch nur 1 in doppelter Ausführung), die folgendes Erfüllen: - ZB hell / creme / weiß - klein genug für eine...
#1
K

Korny

Guest
Hallo.

Ich suche 2 Uhren (oder auch nur 1 in doppelter Ausführung), die folgendes Erfüllen:

- ZB hell / creme / weiß
- klein genug für eine Frau aber auch von einem Mann zu tragen
- handaufzug (kleine Sekunde wäre sehr nett)
- klassisches, zeitloses Design (Stowa Antea, Junkers, Nomos)
- Preis ca. 300,- max/Stk.

Wenn es sowas wie eine Serie gibt mit DAU/HAU in gleicher Optik, dann wäre auch das möglich.
Sollte halt für en Paar sein

Ich danke euch schon mal!


Andreas
 
Thema:

Handaufzug gesucht

Handaufzug gesucht - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Handaufzug gesucht - gerne Flieger oder Taucher

    Kaufberatung Handaufzug gesucht - gerne Flieger oder Taucher: Guten Abend liebe Forengemeinde, seit einiger Zeit hat sich in meinem Kopf der Gedanke eingenistet, irgendwann einmal eine Speedmaster zu...
  • Kaufberatung GESUCHT - Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, nur kleiner

    Kaufberatung GESUCHT - Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, nur kleiner: Servus liebe Freunde der gepflegten Zeitmessung. Ich bin auf der Suche nach einer Fliegeruhr im Design der Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug...
  • Gesucht: Handaufzug mit Tag+Datum

    Gesucht: Handaufzug mit Tag+Datum: Servus, alle zusammen. Lange her, dass ich mal einen Faden gestartet habe. Aber jetzt bräuchte ich mal das geballte Wissen des Forums. Ich bin...
  • Kaufberatung Dress Chrono (Autokamtik oder Handaufzug) gesucht

    Kaufberatung Dress Chrono (Autokamtik oder Handaufzug) gesucht: Hallo zusammen, ich habe ziemlich genaue Vorstellungen, wie mein (neuer) Dress Chrono in etwa aussehen soll. Es gibt auch eine sehr schöne Uhr...
  • Uhrenbestimmung Omega handaufzug ref. Nr. gesucht

    Uhrenbestimmung Omega handaufzug ref. Nr. gesucht: Ich habe heute auf der Kölner Uhrenbörse eine schöne alte Omi gesehen, soweit ich kmch recht erinnere eine Seamaster (sicher) 60 oder 120...
  • Ähnliche Themen

    Oben