Kaufberatung Handaufzug gesucht

Diskutiere Handaufzug gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; also in 42mm gibt es eine Menge Auswahl: Stowa, Dornblüth, Kemmner, Tourby aber bis max 40mm?... ganz schwierig
  • Handaufzug gesucht Beitrag #21
doppelD

doppelD

also in 42mm gibt es eine Menge Auswahl: Stowa, Dornblüth, Kemmner, Tourby

aber bis max 40mm?... ganz schwierig

• Handaufzug gesucht Beitrag #22
steffGS

steffGS

Themenstarter
Nummer bestätigt
also in 42mm gibt es eine Menge Auswahl: Stowa, Dornblüth, Kemmner, Tourby

aber bis max 40mm?... ganz schwierig

...deswegen habe ich mich an euch gewendet ;-)

Aber bisher war noch so ganz die richtige Uhr dabei, ich werde weiter suchen.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe :super::super:

Thema:

Handaufzug gesucht

Handaufzug gesucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 6498: Hallo Forum, Ich verkaufe hier meine "Stowa Flieger Klassik 6498", mit "Stowa Lederarmband im Alten Stil" (22mm, schwarz, montiert) und dem Stowa...
Der "Stapellauf" der Gold-Mari(e)ne: Hallo Bastler und Uhrenverrückte, vor einigen Monaten entdeckte ich beim Durchstöbern des Internets die "Stowa Marine Original GOLD DUROWE"...
[Erledigt] Stowa Prodiver No. 235: Ich bin erschlagen von allen Anfragen!:oops: Danke an Euch alle für die Anfragen!:super: Die Uhr ist verkauft!:super: Sollte ich jemandes Anfrage...
[Erledigt] Stowa Seatime Prodiver am Stahlband + Zubehör: Wieder zu haben, Käufer hat unerwartete persönliche finanzielle Unwägbarkeiten zur verkraften. Hallo Leute, ich wollte schon immer eine haben...
STOWA Marine A10 silbermatt: Werte Freunde der Uhr (m/w), den Interessierten unter Euch möchte ich auf diesem Wege gern meine neueste Errungenschaft vorstellen: eine Stowa...
Oben