[Erledigt] Handaufzug-Damenuhr 20er/ 30er HAU ohne Marke, Service nötig

Diskutiere Handaufzug-Damenuhr 20er/ 30er HAU ohne Marke, Service nötig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine uralte und schöne, zeitgemäß erhaltene Handaufzugsuhr ohne Markennamen. Sie läuft leider nur für wenige Sekunden. Ziffernblatt...
  • Handaufzug-Damenuhr 20er/ 30er HAU ohne Marke, Service nötig Beitrag #1
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine uralte und schöne, zeitgemäß erhaltene Handaufzugsuhr ohne Markennamen. Sie läuft leider nur für wenige Sekunden.

Ziffernblatt: zeittypisch mit wunderschönen Ziffern und gebläuten Zeigern, nur leichte Spuren des Alters

Gehäuse: Verchromung mit etwas Abrieb, am Boden großflächig abgerieben 20 x 23 mm Durchmesser

Werk: nicht näher identifizierbares kleines rundes Handaufzug-Ankererwerk, welches einen Service benötigt

Glas: alt und vergilbt mit feinen Altersrissen

Armband: originales, schmales Metallarmband

Für diese selten zu findende zeittypische alte Uhr hätte ich gerne schmale 6,- € inkl. Versand, bin aber für realistische Vorschläge offen!

namenlos2125j2i.jpg

namenlos22eujiu.jpg

namenlos23dmknt.jpg

Thema:

Handaufzug-Damenuhr 20er/ 30er HAU ohne Marke, Service nötig

Handaufzug-Damenuhr 20er/ 30er HAU ohne Marke, Service nötig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alte 20er/ 30er HAU ohne Marke mit Zylinderwerk: Ich biete eine uralte und schöne, zeitgemäß erhaltene Handaufzugsuhr ohne Markennamen. Sie ist mit einem ungewöhnlichen Werk (Zylinderwerk)...
[Reserviert] MEDANA (Roamer) klassische 50er-Vintage, Handaufzug, Service nötig: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr der Marke MEDANA, welche deutlich ihre Herkunft aus dem Hause der Firma Roamer S.A. zeigt. Sie ist mit...
[Erledigt] Namenlose kleine Taschenuhr mit Zylinderwerk: Ich biete eine uralte und schöne, zeitgemäß erhaltene Handaufzugsuhr ohne Markennamen. Sie ist mit einem ungewöhnlichen Werk (Zylinderwerk)...
[Erledigt] ELHERO, ca. 40er Jahre, rechteckig, mit PUW 500: Ich biete einen ganz typischen Zeitzeugen der 40er Jahre, als kleine Uhren auch für Herren Mode waren, um technische Fähigkeiten zu demonstrieren...
[Erledigt] EXITA HAU ca. 40er Jahre, rechteckig, mit Servicebedarf: Ich biete einen ganz typischen Zeitzeugen der 40er Jahre, als kleine Uhren auch für Herren Mode waren, um technische Fähigkeiten zu demonstrieren...
Oben