Handaufzug bei Poljot 3133

Diskutiere Handaufzug bei Poljot 3133 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; hey leute, kann es sein, dass ich meinen chrono aufziehe, aber wenn ich 2 stunden später nochmal aufziehen will, ich nen widerstand spür? ich...
astoria

astoria

Themenstarter
hey leute, kann es sein, dass ich meinen chrono aufziehe, aber wenn ich 2 stunden später nochmal aufziehen will, ich nen widerstand spür?

ich mein, nach 2 stunden ist doch das werk nicht mehr voll aufgezogen!

jemand ne erklärung?

schonmal danke

gruss

therion69

therion69

Hi Astoria,
die neuen Poljotchronos haben eine Gangreserve von 60h.
Da ist er nach 2h natürlich noch voll aufgezogen !

Greetz
Therion

Z

zif_de

Guest
hey leute, kann es sein, dass ich meinen chrono aufziehe, aber wenn ich 2 stunden später nochmal aufziehen will, ich nen widerstand spür?

ich mein, nach 2 stunden ist doch das werk nicht mehr voll aufgezogen!

jemand ne erklärung?

schonmal danke

gruss

hallo, Therion hat da schon richtiges gesagt.

ich meine, am besten nach ca 2 tagen laufzeit das werk neu aufziehen.
spielerei zwischendurch schaden letztendlich jedem uhrwerk.

ist was kaputt, einfach anfragen bei mir Werbung entfernt - raxon

zif_de

wolle-stgt

wolle-stgt

Ist mir gestern auch passiert mit meinem Unitas 6497:
Ich war mir nicht mehr sicher, ob ich aufgezogen hatte oder nicht - was regelmäßig einmal am Tag nach dem morgentlichen Duschen geschieht. Und es war ebenfalls ca. 2h nach dem Aufziehen, als ich es nochmals probierte. Meine Zwiebel war immer noch voll aufgezogen.

Thema:

Handaufzug bei Poljot 3133

Handaufzug bei Poljot 3133 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot 3133 Chronograph Handaufzug, Moscow - 1992 - Rome

[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph Handaufzug, Moscow - 1992 - Rome: Biete diesen russischen Chrono mit Handaufzug. Das Gehäuse ist golden mit der Prägung "MOSCOW - 1992 - ROME " auf der Lünette. (Und nicht etwa...
  • [Erledigt] Poljot 3133 Chronograph Handaufzug, Olympics Barcelona '92

[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph Handaufzug, Olympics Barcelona '92: Biete diesen russischen Chrono mit Handaufzug. Das Gehäuse ist golden mit der Prägung "OLYMPICS BARCELONA '92" auf der Lünette, mattgoldenem ZB...
  • [Verkauf-Tausch] Poljot 3133 Chronograph Handaufzug, 125 Jahre Zar Nikolaus

[Verkauf-Tausch] Poljot 3133 Chronograph Handaufzug, 125 Jahre Zar Nikolaus: Biete diesen russischen Chrono mit Handaufzug. Das Gehäuse ist golden mit römischen Ziffern auf der Lünette, schwarzem ZB mit rotem Wappen und...
  • [Erledigt] Poljot AVIATOR Flieberuhr 41mm Handaufzug mit 26214.2H ungetragen aus NOS 10 bar abgedichtet

[Erledigt] Poljot AVIATOR Flieberuhr 41mm Handaufzug mit 26214.2H ungetragen aus NOS 10 bar abgedichtet: Poljot AVIATOR Flieberuhr 41mm Handaufzug mit 26214.2H ungetragen aus NOS 10 bar abgedichtet selten 10 Bar Version der schönen Aviator mit neuer...
  • [Erledigt] Poljot Aviator Handaufzug

[Erledigt] Poljot Aviator Handaufzug: Ich verkaufe meine auf 1000 Stück limitierte Poljot Aviator. Die Uhr hat leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse und etwas größere Kratzer am...