[Erledigt] Handarbeit Lederstrap, H2O Titanschließe, Bronze Steg 24mm

Diskutiere Handarbeit Lederstrap, H2O Titanschließe, Bronze Steg 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die H2O Titan Schließe wurde mit einem Bronze Steg aufgerüstet . Da der originale Steg das Gewinde ausgefranst hatte . Der Bronze Steg ist von...
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Die H2O Titan Schließe wurde mit einem Bronze Steg aufgerüstet .
Da der originale Steg das Gewinde ausgefranst hatte .
Der Bronze Steg ist von Steinhart und sollte so für die Ewigkeit sein .
Seitlich ist ein wenig von der Entgratung zu sehen minimal !
Das Rustikale 24 er Lederband Farbe hellbraun / Kork ist ca 5,5 mm dick .
Bandlänge 130 / 80mm
Das Band ist nur einmal zur Probe getragen worden .
Tausch nur gegen ein 22mm Erika ( grau oder grün ) , mit Wertausgleich
Das Set soll kosten 58 Euro incl. versicherten Versand
Erledigt darf raus , Danke fürs Einstellen
IMG_2023.jpg
IMG_2022.jpg
IMG_2021.jpg
IMG_2024.jpg
IMG_2025.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handarbeit Lederstrap, H2O Titanschließe, Bronze Steg 24mm

Handarbeit Lederstrap, H2O Titanschließe, Bronze Steg 24mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] GEO-Straps Uhrenarmband Modell Pan Gobi mocca 24 mm Handarbeit

[Erledigt] GEO-Straps Uhrenarmband Modell Pan Gobi mocca 24 mm Handarbeit: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe ein Lederuhrband von GEO-Straps Uhrenarmband Modell Pan Gobi mocca 24 mm Handarbeit. Das Uhrband swurde ca. 1W...
  • [Erledigt] Rotary Ocean Avenger Chronograph mit Stahlband (+ extra Lederband, Handarbeit)

[Erledigt] Rotary Ocean Avenger Chronograph mit Stahlband (+ extra Lederband, Handarbeit): Hallo zusammen, biete meine im Februar 2019 neu erworbene Rotary Ocean Avenger an. Schönes Stück, dass ich leider viel zu selten trage. Dies ist...
  • [Erledigt] Lederband Vintage Ammo Strap 24mm braun Handarbeit Neuwertig

[Erledigt] Lederband Vintage Ammo Strap 24mm braun Handarbeit Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer. Ich biete dieses superweiche, handgefertigte Ammostrap in 24mm. Längen: 125 x 75mm, Dicke: ca. 4,5mm - handgefertigt in...
  • [Erledigt] GEO-Straps Uhrenarmband Modell Pan Gobi mocca 20 mm Handarbeit

[Erledigt] GEO-Straps Uhrenarmband Modell Pan Gobi mocca 20 mm Handarbeit: biete ein ungetragenes GEO-Straps Uhrenarmband Modell Pan Gobi mocca 20 mm Handarbeit an. Stegbreite: 20 mm Schließenanstoß: 20 mm Länge: 115/82...
  • [Verkauf] 74er Lederstrap braun 26 mm Handarbeit

[Verkauf] 74er Lederstrap braun 26 mm Handarbeit: Handarbeit aus Spanien. Habe es einige Tage damit versucht, aber die Löcher sind leider exakt so, dass es mir entweder zu stramm oder zu locker...