[Erledigt] Hamtun Neon "Neon Sunset"

Diskutiere Hamtun Neon "Neon Sunset" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine tolle Uhr, gute Gangwerte und eine prima Optik! Sie hat tolles dunkles Blatt mit orange akzentuierten Zeigern und einer schwarzer...

r4pt0r

Themenstarter
Eine tolle Uhr, gute Gangwerte und eine prima Optik!
Sie hat tolles dunkles Blatt mit orange akzentuierten Zeigern und einer schwarzer Keramiklünette.
Sehr stimmig die Kombination.

IMG_20201212_162444.jpg

Alle INFOs findet ihr hier:

Neon Automatic: stunning Swiss powered watches from Hamtun

Die Uhr wurde sehr selten getragen, ist in sehr gutem Zustand, hat aber winzige Tragespuren (in Form von kleinen Kratzerchen im Stahl).
Bestellung war im Jahr 2018

Wenn Ihr sonst Gebrauchsspuren findet, sind sie marginal.
Das Glas ist makellos.

Lieferumfang:
Die Uhr kommt mit dem Originalband und allen zugehörigen Ersatzgliedern.

Ich hätte gerne VB 260 Euro inkl. Versand.

Tauschangebote
höre ich mir gerne an, bin allerdings eher wählerisch.
Uhren dürfen bei mir Gebrauchsspuren haben, es kommt mir mehr auf die inneren Werte an.
Könnte mir auch nen 2:1 oder gar 3:1 Tausch gegen höherwertigere Uhren vorstellen (also ich GEBE 2 oder mehr Uhren ab).

Technische Daten:

• 42mm diameter, 13mm thick
  • 316L stainless steel case
  • brushed finish
  • Sapphire with internal anti-reflective coating
  • 100m water resistance
  • Swiss made STP 1-11 Movement

BILDER:

IMG_20201212_162444.jpg_MG_4059.JPG_MG_4060.JPG_MG_4062.JPG_MG_4063.JPG_MG_4064.JPGIMG_20201212_170135.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:

r4pt0r

Themenstarter
PUSH auf günstige 240 Euro inkl. Versand

Besser kann man Geld doch kaum anlegen heutzutage, oder?

r4pt0r

Themenstarter
Noch günstigere
230 Euro inkl. Versand

r4pt0r

Themenstarter
Nun 220 Euro inkl. Versand, greift zu!

n

r4pt0r

Themenstarter
So, damit die Uhr einen Käufer findet pushe ich nochmal.
Der Preis ist eigentlich sehr fair, höre mir aber gern eure Vorschläge an.

Thema:

Hamtun Neon "Neon Sunset"

Hamtun Neon "Neon Sunset" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamtun NEON schwarz PVD "Dark Night": Eine tolle Uhr, gute Gangwerte und eine prima Optik! Sie hat tolles weißes Blatt, ist sonst komplett schwarz mit eine schwarzer Keramiklünette...
[Erledigt] EMG DL63 mechanisches Werk, Chrono: Hallo, Ich biete hier meine wunderschöne EMG DL63 zum Verkauf an. Diese Ihr ist in einem sehr guten Zustand. Sie wurde abwechselnd mit meinen...
[Erledigt] Squale 20 ATMOS Classic Ceramic - 1545 - SEL Bracelet, ETA 2824-2 / SW200 Elaborè: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Biete hier meine Squale 20 ATMOS Classic Ceramic -...
[Erledigt] Squale 20 ATMOS 1545 Hulk ( Kermit ) Diver Ceramic: Squale 20 ATMOS 1545 Hulk Ceramic Neue Uhr, folienverpackt. Komplettes Hersteller-Kit. Die Uhr hat über fast 2 Jahr Garantie Preis: 520 EUR +...
[Erledigt] Helson Shark Diver 40 nur 350 inkl.Versand: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben