[Crowdfunding] Hamtun Kraken H2

Diskutiere Hamtun Kraken H2 im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Soeben auf Kickstarter entdeckt. Eine neue Uhr von Hamtun Erinnert an meiner Meinung nach SKX wahlweise mit NH26 oder Selita SW200 Titangehäuse...
wiesi1989

wiesi1989

Weiß ist sehr geil... Bin noch am überlegen ob ich pledgen soll. Die ZB Farbe lässt sich leider nicht auswählen beim pledgen - aber wenn dann nehm ich sie mit NH35a.

Was mich auch noch vom Pledge abhält: Lieferdatum September 2019 - Brexit lässt grüßen.

Zuletzt bearbeitet:
MSPhoto

MSPhoto

Weiß ist sehr geil... Bin noch am überlegen ob ich pledgen soll. Die ZB Farbe lässt sich leider nicht auswählen beim pledgen - aber wenn dann nehm ich sie mit NH35a.

Was mich auch noch vom Pledge abhält: Lieferdatum September 2019 - Brexit lässt grüßen.
@wiesi1989 Dialcolour kann man immer nach der Kampagne wählen, es kommen ja noch weitere zur Auswahl ausser black and White.

matt410

matt410

Themenstarter
Ich habe mich gerade beteiligt.
Könnte mir vorstellen noch auf das Selllita upzugraden. Bin noch auf die Goalersprochenen Upgrades gespannt.

Ich übrigen sollen auch andere Farben angeboten werden.

Brexit ist klar ein Thema, aber man könnte noch bis zum 2.04. zurücktreten. Ich glaube es zwar nicht - evtl. wissen wir dann mehr zum künftigen Warenverkehr mit England.

matt410

matt410

Themenstarter
Hmm, während hier kaum Interesse für die Uhr herrscht, hat Hamtun bereits fast 1000 Unterstützer....

V

velvetday

Ja, da drüben bei KS geht es echt ab... Ich bin auch dabei. Bin schon gespannt auf das Endergebnis.

matt410

matt410

Themenstarter
Ich hoffe noch dass die Uhr auch mit einem Meteoriten Ziffernblatt angeboten wird. Das wäre der Hammer:hammer:

matt410

matt410

Themenstarter
Ein Spitzname ist auch schon gefunden... Stormtrooper... passt wie ich finde.

wiesi1989

wiesi1989

Finde die Kommunikation sehr dürftig mit diesem Ross - da erhält man keine Antwort also erhält er auch kein Geld von mir :)

matt410

matt410

Themenstarter
Das nenne ich konsequent!

Ich habe auf Sellita upgegradet und werde abwarten wie sich das ganze so entwickelt. Vieles wird sich sicher noch bis zu Kampagnenende klären. Und bis dahin kann man noch zurücktreten.

Was ich allerdings sehr schade finde ist, dass das Meteoritedial wohl nicht als klassisches Stretch Goal kommen wird, sondern wenn überhaupt dann mit einem Aufpreis von knapp 80€...

Uhrbene

Uhrbene

Na ja, man kann nicht alles umsonst bekommen. Und Kautschukband gibt es auch schon für lau dazu.

Der Preis ist mit beiden Werken mehr als gut. Und ein Meteoritenblatt ist sowohl vom Material als auch von der Verarbeitung schon teurer.

matt410

matt410

Themenstarter
So, jetzt sind mal alle early brids weg....

Mal sehen wie es nun weitergeht. Preis wäre immer noch OK, wenn man bedenkt, dass sie später ca. das doppelte kosten soll....

Ist aber offensichtlich sehr beliebt!

Zuletzt bearbeitet:
matt410

matt410

Themenstarter
An diejenigen von euch die dabei sind....

Für welche Farbe entscheidet ihr euch?

matt410

matt410

Themenstarter
Ich habe auf das Meteoride Dial geupdatet....
aber die Light Blue könnte mich noch dazu bewegen die zu ändern. Sehr geil!

matt410

matt410

Themenstarter
So, KS ist mit einen beeindruckenden Ergebnis beendet worden. Über 500.000$ und über 1.300 Bestellungen eingesammelt.
Ich glaube wir können uns auf eine tolle Uhr freuen.:klatsch:

Uhrbene

Uhrbene

Ich bin da nicht so begeistert...alle KS Projekte, die dermaßen überzeichnet waren, hatten mit Problemen zu kämpfen, weil die dahinter stehenden Prozesse nicht auf diese Mengen ausgerichtet waren.

Ich stell mich schon mal auf Verzögerungen und Fehler ein.

Thema:

Hamtun Kraken H2

Hamtun Kraken H2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamtun H1 White - Updated 2018 Edition

[Erledigt] Hamtun H1 White - Updated 2018 Edition: Hallo, wegen Ausdünnung aufgrund neuem geweckten Jagdinstinkt ;-) Hier biete ich euch einen wunderschönen modernen Diver an. Es handelt sich um...
  • [Erledigt] Hamtun H1 Ghost 2018

[Erledigt] Hamtun H1 Ghost 2018: Zuerst das unvermeidliche...ich verkaufe privat, deshalb auch keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung etc. Referenzen von mir findet Ihr unter...
  • [Erledigt] Hamtun H1 Ghost

[Erledigt] Hamtun H1 Ghost: Hallo zusammen, die Box wird mal wieder um selten getragene Exemplare erleichtert. Leider kommt die schöne Hamtun viel zu selten ans Handgelenk...
  • Kickstarter - Hamtun Kraken H2

Kickstarter - Hamtun Kraken H2: Wunderschönen guten Abend zusammen, Hat denn irgendjemand schon die neue Kickstarter Kampagne von Hamtun entdeckt? Kraken H2 | Premium titanium...
  • [Crowdfunding] Hamtun Nanok

[Crowdfunding] Hamtun Nanok: Hi, Vlt für so manchen interessant, die neue Uhr von Hamtun. Sie nennt sich Nanok, hat ein Daydate, Sellita SW-240 Werk und kostet als Super...