[Erledigt] Hamtun Kraken H2, kompakter Titan-Diver, neu, verklebt

Diskutiere Hamtun Kraken H2, kompakter Titan-Diver, neu, verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf nach Eu-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc. Heute angekommen darf die Uhr sofort weiter ziehen. Ich...

Uhrbene

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf nach Eu-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc.

Heute angekommen darf die Uhr sofort weiter ziehen. Ich verkaufe meine Microbrands, diese ist noch vor dieser Entscheidung auf Kickstarter gekauft worden.

Die Uhr bietet viel fürs Geld:
  • Gehärtetes, kratzfestes Titangehäuse - Hamtun gibt eine Härte von 1.100 HV, mehr als Titan Grade 5!
  • Saphirglas
  • Keramiklünetteninsert
  • Superluminova BWG9 auf Zeiger, Indices und Insert (!)
  • Seiko NH35 Werk (lt. Zeitwaage +9 sec, keine Garantie auf diesen Wert)
  • Reliefboden mit Krake

Die kompakte Uhr sollte für jeden tragbar sein. Die Maße: 41 mm Durchmesser, 48mm Länge, 13mm Höhe. Durch das Titanband nur 127g schwer.
Man beachte den blauen Lollipoppunkt am Sekundenzeiger und das interessant gemachte Datumsfenster.

Uhr und Band sind absolut neu, voll verklebt, ungetragen, ungekürzt.

Neben der Uhr mit Titanband ist noch eine Lederrolle für Uhren enthalten, ein Kautschuk/Siliconband mit Titanschließe (ebenfalls ungekürzt) und die Garantiekarte (2/2020, 2 Jahre Garantie)

Ich habe für die Uhr 329 Euro gezahlt, der Preis im Shop liegt bei ca. 360 GBP (ca. 400 Euro).
Mein Preis: 319 Euro inkl. DHL-Paket.

291D3451-15F2-4670-B5E4-3AD21797001D.JPEGIMG_1602.JPGIMG_1603.JPGIMG_1604.JPGIMG_1614.JPGIMG_1617.JPGIMG_1612.JPG9DFBB38D-531B-4C94-82B9-C9426D46BCA6 (2).JPEG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamtun Kraken H2, kompakter Titan-Diver, neu, verklebt

Hamtun Kraken H2, kompakter Titan-Diver, neu, verklebt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamtun Kraken H2 41mm Titan Diver Sellita SW200, neu: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Hamtun Kraken H2. Die Uhr hat ein weißes Zifferblatt und das Werk ist Sellita SW2000. Die Uhr wird "full set"...
[Erledigt] Hamtun Kraken H2 41mm Titan Diver Sellita SW200, neu, extra Zubehör: Hallo zusammen, gerade erst angekommen muss dieser wunderschöne Microbrand Titan-Diver auch schon wieder gehen. Die Uhr ist heute (27.03.)...
[Erledigt] Orient Triton 2020 Diver, RA-AC0K01B10B, Automatik, Neu: Guten Abend Uhrengemeinde. Ich biete heute meine Nagelneue, nicht getragene Orient Triton 2020 an. Sie kommt in Originalverpackung, Rechnung vom...
[Erledigt] Steriler Diver „Hulk“-Hommage neu und noch verklebt: Hi ins Forum😀, ich möchte Euch heute noch oben genannte Uhr anbieten. Ich hab die Uhr vor etwa 2 Monaten im Re der Mitte bestellt....und völlig...
[Erledigt] TC-9 Willard Diver Titan, schwarzes ZB, Neu/verklebt: TC-9 Diver Titan, schwarzes Zifferblatt limitiert auf 300 Stück, neu/verklebt in der original Verpackung. Die seltene Variante mit dem 24Std...
Oben