Hamtun H2

Diskutiere Hamtun H2 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Nach längerem Warten ist sie endlich gekommen, eine H2 mit weißem Ziffernblatt. Vor ca. einem Jahr fing ich an mich wieder für Uhren zu...
W

Wuseln

Themenstarter
Nach längerem Warten ist sie endlich gekommen, eine H2 mit weißem Ziffernblatt.
Vor ca. einem Jahr fing ich an mich wieder für Uhren zu interessieren. Eine erste Anprobe alter Schätzchen (Breitling 3100, Baume&Mercier, Movado und noch ein paar andere) zeigte: Das Handgelenk ist dicker geworden, die Uhren sind für mein heutiges Verständnis zu klein etc.
Gleichzeitig wollen alle mein Geld: Die Frau, die Kinder, die Hunde, die Autos. Micro-Brands lagen da nahe, Hauptgrund war aber eher ein Reiz mehrere verschiedene Uhren zu haben.

Erstling war eine Kienzle Tauchuhr, dick, schwer und (für mich cool). Über Spinnaker, AVI-8 und mehrere Helgrays bin ich dann mal auf Hamtun gestoßen und habe auf Kickstarter für die H2 mitgemacht. Und in meiner Meinung hat sich das Warten gelohnt. Trägt sich sehr angenehm, ist leicht und optisch ansprechend.IMG_20200213_200405.jpgIMG_20200214_144354 (2).jpgIMG_20200214_144358.jpgIMG_20200214_144423 (2).jpg

W

Wynyard

Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Kickstarter hab ich damals leider verpennt. Aber wer weiß, vllt. ergibt sich ja noch was...

Wobei man ja auf KS durchaus auch sehr enttäuschte Kommentare lesen kann... Verschobenes Inlay, Lume aufm Zifferblatt, etc.

Übrigens weiß wäre jetzt nicht meine 1.Wahl gewesen, gefällt mir aber immer besser, je öfter ich sie seh

W

Wuseln

Themenstarter
Hi, eine schwarze wird zum KS-Preis aus UK angeboten. Für den Preis ist die Qualität wirklich spitze und Ross wird die wenigen Probleme wie üblich lösen. Beim neuen Phantom-Projekt auf KS habe ich pausiert, bräuchte jetzt mal eher eine klassisch elegante Uhr.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Bitte die technischen Daten ergänzen, damit es eine gültige Vorstellung wird. Danke.

W

Wuseln

Themenstarter
Puh, die technischen Daten? Gemäß Herstellerseite:
41mm Durchmesser
48mm lug-to-lug
Titan
Automatiklaufwerk, meine müßte das Seiko NH35 haben
Saphirglas
Titan Armband + Gummiarmband
20ATM wasserdicht
Keramiklünette

Thema:

Hamtun H2

Hamtun H2 - Ähnliche Themen

• [Suche] Hamtun H2/Kraken

[Suche] Hamtun H2/Kraken: Servus, falls hier jemand trotz ewiger Wartezeit oder gerade deshalb seine Hamtun Kraken H2 nicht mehr möchte... Ich würde mich über Angebote...
  • [Erledigt] Hamtun Kraken H2, kompakter Titan-Diver, neu, verklebt

[Erledigt] Hamtun Kraken H2, kompakter Titan-Diver, neu, verklebt: Dies ist ein Privatverkauf nach Eu-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc. Heute angekommen darf die Uhr sofort weiter ziehen. Ich...
  • [Erledigt] Hamtun Nanok

[Erledigt] Hamtun Nanok: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamtun Nanok - Black ! inkl. Härtebeschichtung! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Hamtun H1 White Titan

[Erledigt] Hamtun H1 White Titan: Hallo zusammen, da mir zum wiederholten Male die Schließe vom Armband kaputt gegangen ist und mir nun eine andere Uhr vorschwebt, verkaufe ich...
  • [Erledigt] Hamtun Nanok schwarz mit Stahl- und Lederband, gehärtete Version

[Erledigt] Hamtun Nanok schwarz mit Stahl- und Lederband, gehärtete Version: Hallo zusammen, ich biete euch meine Hamtun Nanok zum Kauf an. Es handelt sich um die Variante mit schwarzem Blatt und gehärtetem Gehäuse und...