[Erledigt] Hamtun H2 Kraken - Titan-Diver - Weiß - SW200

Diskutiere Hamtun H2 Kraken - Titan-Diver - Weiß - SW200 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi Watchfam, Ich möchte mich weiter von einigen meiner Uhren trennen um Platz für neues zu schaffen ;) So auch von dieser Hamtun H2 Kraken, einer...
WristRocker

WristRocker

Themenstarter
Hi Watchfam,
Ich möchte mich weiter von einigen meiner Uhren trennen um Platz für neues zu schaffen ;)

So auch von dieser Hamtun H2 Kraken, einer Diver-Type Uhr aus Titan.
Die Uhr ist praktisch und, wie ich finde, auch sehr schick.

Ein englischsprachiges Review mit vielen Bildern etc findet ihr z.B. hier.

Durchmesser der Uhr ist 41mm
Höhe: 13,6mm
Werk: Sellita SW200-1 (die Uhr gibt es in zwei Varianten, mit Sellita und mit Seiko Werk - diese ist die hochwertigere mit dem Schweizer Werk)
Gehäuse: Titan - Antikratz-Beschichtung
WR: 20 bar
Glas: Saphir (anti-reflex beschichtet)
Lünette: Keramik matt. 120 Klicks

Die Uhr kommt nur mit Leder-Rolle und weiteren Armbandgliedern (aktuell für 18cm HGU)
Ich habe die Uhr öfters mal am Handgelenk gehabt. Sie ist hat daher normale Tragespuren.

Zustand in Schulnote: 2-

Preis: 375 Euro
Porto: 5 Euro (DHL Paket)
Übergabe möglich: Heidelberg

Dies ist ein Privatverkauf und daher gebe ich selber keine Garantie oder Gewährleistung.
Zahlung per Vorkasse (Überweisung oder Paypal F&F). Ich versende innerhalb von maximal 2 Werktagen und gebe direkt den Tracking-Code durch. Eine gute Verpackung ist selbstverständlich.

Bei Fragen gerne melden!

Zu den Bildern:

Hamtun_Kraken_H2_UF_web-1.jpg Hamtun_Kraken_H2_UF_web-2.jpg Hamtun_Kraken_H2_UF_web-3.jpg
Hamtun_Kraken_H2_UF_web-4.jpg Hamtun_Kraken_H2_UF_web-5.jpg

WristRocker

WristRocker

Themenstarter
Preisupdate: 350 Euro
-> nicht vergessen. Das hier ist die Version mit dem Schweizer Werk!

WristRocker

WristRocker

Themenstarter
Preisupdate: 325 Euro
Günstiger wird sie jetzt nicht mehr, da behalte ich sie lieber.

Thema:

Hamtun H2 Kraken - Titan-Diver - Weiß - SW200

Hamtun H2 Kraken - Titan-Diver - Weiß - SW200 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamtun Kraken H2, full titanium, Sellita SW200-1, blue ceramic bezel, as good as new: Im selling my Hamtun Kraken H2 in great condiotion, it is as good as new, no signs of wear at all. Inside there is a Sellita SW200-1 which runs +2...
[Erledigt]

Davosa Northpole

[Erledigt] Davosa Northpole: Hi Watchfam, Ich möchte mich weiter von einigen meiner Uhren trennen um Platz für neues zu schaffen ;) So auch von dieser Davosa Northpole, einer...
[Verkauf] Undone X Monopoly “The Benjamin” - Chronograph: Hi Watchfam, Ich möchte mich weiter von einigen meiner Uhren trennen um Platz für neues zu schaffen ;) So auch von dieser Undone X Monopoly “The...
[Erledigt] Hamtun Kraken H2 41mm Titan Diver Sellita SW200, neu: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Hamtun Kraken H2. Die Uhr hat ein weißes Zifferblatt und das Werk ist Sellita SW2000. Die Uhr wird "full set"...
[Erledigt] Hamtun Kraken H2 NH35 weiß: Privatverkauf!! Privatperson!! Moin, ich biete euch hier meine Hamtun an. Sie ist ein Jahr alt und wurde sehr selten getragen. Technisch...
Oben