[Erledigt] Hamtun H1 White Titan

Diskutiere Hamtun H1 White Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da mir zum wiederholten Male die Schließe vom Armband kaputt gegangen ist und mir nun eine andere Uhr vorschwebt, verkaufe ich...

thok

Themenstarter
Hallo zusammen,
da mir zum wiederholten Male die Schließe vom Armband kaputt gegangen ist und mir nun eine andere Uhr vorschwebt, verkaufe ich meine Hamtun H1.
Ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter, keine Garantie, Gewährleitstung oder Rücknahme.
Gekauft habe ich die Uhr Mitte 2018 beim Kickstarter Projekt von Hamtun.

Zustand: Die Uhr wurde von mir viel und intensiv getragen, entsprechend gibt es viele feine Kratzer, am Armband (mit defekter Schließe - Hamtunwatches antwortet leider nicht auf meine Mails mit Bitte um eine neue Schließe oder ein neues Armband) und am Gehäuse. Ein paar wenige tiefere Macken sind auch vorhanden.
Die Keramiklünette hat stellenweise Verfärbungen von abgeschliffenem Metall/Stein.
Auf dem Glas sind 3 Stellen, wo man gegens Licht feine Kratzer sehen kann - bekomme ich aber auf den Bildern nicht eingefangen. Wenn man danach nicht sucht, findet man sie auch nicht.

Gehäuse:
-Titan Grade 5
-41mm Durchmesser
-22mm Bandbreite
-48,2mm end to end
-13,7mm hoch
-200m WR
-120klick lumed ceramic bezel
-gewölbtes Saphirglas
-Sandwichdial mit weißen Markern
Werk:
- Seiko NH35
Armband:
-1 Silikonarmband (gekürzt auf 19,5cm Handgelenkumfang)
-1 Titanarmband (Schließe defekt, Schließdorn ist ausgerissen)
-1 Stoffband, ca 4 Wochen getragen

Der originale Karton mit Garantiekarte und Hamtun-Sticker ist dabei.

Preis: 205€ inklusive Versand. Abholung in 57610 Gieleroth möglich.
Ein Tausch mit Zuzahlung von mir wäre ebenso möglich, jedoch ausschließlich gegen eine Steinhart Ocean One Vintage Military Version 1 (schwarzes Ziffernblatt, kein Ocean One Schriftzug).

photo_2019-12-29_19-07-13 (2).jpgphoto_2019-12-29_19-07-13.jpgphoto_2019-12-29_19-07-12 (2).jpgphoto_2019-12-29_19-07-12.jpgphoto_2019-12-29_19-07-11.jpgphoto_2019-12-29_19-07-10.jpg

Thema:

Hamtun H1 White Titan

Hamtun H1 White Titan - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Hamtun H1 blue

[Erledigt] Hamtun H1 blue: Hallo Forianer, ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter, keine Garantie, Gewährleitstung oder Rücknahme. Ich verkaufe meine...
[Erledigt] Hamtun H1 White - Updated 2018 Edition: Hallo, wegen Ausdünnung aufgrund neuem geweckten Jagdinstinkt ;-) Hier biete ich euch einen wunderschönen modernen Diver an. Es handelt sich um...
[Erledigt]

Hamtun H1 Blue

[Erledigt] Hamtun H1 Blue: Hallo zusammen, leider muss meine Hamtun H1 gehen... ich brauche mehr Platz. Die Uhr wurde getragen, es sind einige kleine Kratzer drauf, siehe...
[Erledigt] Hamtun H1 Titan white: Hallo, ich möchte euch heute eine Hamtun H1 anbieten. Ich hatte sie für meinen Sohn bestellt, der jetzt aber doch lieber einen...
[Erledigt] Hamtun H1 Titan white: Hallo, ich möchte euch heute eine meiner beiden Hamtun H1 anbieten. Die Uhr ist neu und noch verklebt. Ich hatte sie für einen Freund...
Oben