[Erledigt] Hamtun H1 white - full set mit Box und 3 Bändern!

Diskutiere Hamtun H1 white - full set mit Box und 3 Bändern! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt meine Hamtun H1 White. Gekauft vor ca. 2 Wochen hier im MP: https://uhrforum.de/hamtun-h1-white-mit-zubehoer-t326970 Kaufgrund...

nightflight01

Themenstarter
Zum Verkauf kommt meine Hamtun H1 White.
Gekauft vor ca. 2 Wochen hier im MP: https://uhrforum.de/hamtun-h1-white-mit-zubehoer-t326970
Kaufgrund war damals um zu erkennen, ob eine Titanuhr etwas für mich sein könnte. Dass die Hamtun wieder verkauft würde, war aber von vornherein klar - und hier ist sie:
Normale Gebrauchsspuren genauso, wie ich sie gekauft habe. Technisch einwandfrei: läuft gut und Aufziehen und Verstellung funktionieren auch prima.

Erwähnenswert ist die sich lösende weiße Farbe an der Lünette. Aber genau wie ich sie gekauft habe, biete ich sie natürlich auch mit 2 nagelneuen Lünetten an: einmal der originalen von der White und einmal mit der von der Stealth. Dazu gibt es nicht nur das originale Kautschukband (die Schließe wurde wohl vom Vorbesitzer mattiert - sieht klasse aus!), sondern auch noch ein farblich passendes Nato. Alles mit dabei, genauso wie ich es gekauft habe.

Bezahlt habe ich 250 Euro bei der persönlichen Übergabe und dafür gebe ich sie auch gerne weiter.
Der Versand als bis 500 Euro versichertes DHL Paket ist inklusive, Risiko zu Lasten des Käufers.

EDIT: Natürlich ist auch Barzahlung bei Abholung in Nürnberg möglich!
Und einen Kaffee gibt es dann auch noch dazu... ;-)

Anhänge

• IMG_1918.jpg
    IMG_1918.jpg
    875,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_1919.jpg
    IMG_1919.jpg
    554,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1920.jpg
    IMG_1920.jpg
    503,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamtun H1 white - full set mit Box und 3 Bändern!

Hamtun H1 white - full set mit Box und 3 Bändern! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamtun H1 Full Lume mit Box: Hallo, biete diese gebrauchte Hamtun H1 Full Lume mit Box, aber ohne Papiere an. Habe vom Erstbesitzer auch keine Papiere dazu erhalten. Ich bin...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-50 Leuchtkeks mit 3 Bändern im guten Zustand: Hallo Uhrenfreunde :winken: Ich bin Privatverkäufer,kein Händler und verkaufe hier ohne Rücknahme und Garantie meinerseits (Werksgarantie ist ja...
[Erledigt]

Hamtun H1 Ghost

[Erledigt] Hamtun H1 Ghost: Hallo zusammen, die Box wird mal wieder um selten getragene Exemplare erleichtert. Leider kommt die schöne Hamtun viel zu selten ans Handgelenk...
[Erledigt] Lorier Neptune Series III Black/White - Full Set, Neu, ungetragen: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Desert Grey/Sand Grau Full Set&Lederband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ZELOS SWORDFISH 40MM DESERT GREY/SAND GRAU FULL SET&LEDERBAND Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben