[Erledigt] Hamtun H1 Ghost

Diskutiere Hamtun H1 Ghost im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Ende des Jahres muss mal etwas ausgedünnt werden. Daher kommt nun meine Hamtun H1 Ghost zum Verkauf. Dies ist ein...

Calli

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Ende des Jahres muss mal etwas ausgedünnt werden.

Daher kommt nun meine Hamtun H1 Ghost zum Verkauf.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" und stammt aus Juli 2018

Lieferumfang:

Full-Set (Uhr, zusätzliches und ungetragenes Original Band, Box & Papiere)

Preis:
VHB Euro 270,-

inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb DE ohne Inseln.
PayPal F&F, Überweisung oder F2F unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln.

Technische Daten:
(Angaben vom Hersteller):

41mm titanium case
Matte ceramic bezel
Seiko NH35A automatic movement
Domed sapphire crystal
22mm lugwidth
Water resistant to 200 metres/20ATM

Beschreibung der Uhr:
Wer auf Full Lumed Dials steht, der kommt hier voll aus seine Kosten!
Das Blau ist echt klasse und die Uhr ist im Ganzen auch sehr gut verarbeitet.
Ich habe die Uhr gerne getragen und das sieht man an der ein oder anderen Stelle auch.
Dafür ist gebürstetes Titanium wohl etwas anfällig ;)
Die Uhr wurde fast immer am Nato getragen und war im Sommer auch mit am See und im Wasser.
Ich habe jetzt wieder das Original Titanband montiert.
Beim ersten Versuch es zu kürzen, habe ich eine Bandschraube total verhunzt.
Deshalb habe ich noch ein neues Original Band gekaut. Dieses ist noch foliert und wird selbstverständlich mitgeliefert.
Auf der Rückseite der Hörner sind Spuren vom Bandwechsel zu finden! Sieht man auch auf dem Foto.
Das verbaute NH-35A verrichtet seinen Dienst wie zu erwarten unauffällig mit Gangwerten im Plus.
Das Werk Läuft zuverlässig, es lässt sich sauber aufziehen, das Datum schaltet sauber durch Lünette lässt sich auch ordentlich drehen und ist ziemlich mittig ausgerichtet.

Anbei noch ein paar Bilder der Uhr.
1.JPG

2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG

VG Calli

Thema:

Hamtun H1 Ghost

Hamtun H1 Ghost - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Corgeut Pepsi GMT

[Erledigt] Corgeut Pepsi GMT: Hallo zusammen, zum Ende des Jahres muss mal etwas ausgedünnt werden. Daher kommt meine erst leztet Woche gelieferte Corgeut GMT direkt wieder...
[Erledigt] Hamtun Nanok in Topzustand Megaschnapp, Outdooruhr: Da ich immer noch aufräumen muß gehen weitere Schätzchen zum Hammerpreis weg. Ich bin Privatverkäufer ohne gewebliche Absichten oder...
[Erledigt] Glycine Airman GMT GL0067: Hallo zusammen, zum Ende des Jahres muss mal etwas ausgedünnt werden. Daher kommt nun meine Glycine Airman GMT GL0067 zum Verkauf. Dies ist ein...
[Erledigt]

Hamtun H1 Ghost

[Erledigt] Hamtun H1 Ghost: Hallo zusammen, die Box wird mal wieder um selten getragene Exemplare erleichtert. Leider kommt die schöne Hamtun viel zu selten ans Handgelenk...
[Erledigt] Hamtun H1 White Titan: Hallo zusammen, da mir zum wiederholten Male die Schließe vom Armband kaputt gegangen ist und mir nun eine andere Uhr vorschwebt, verkaufe ich...
Oben