[Crowdfunding] Hamtum Kraken H3 GMT

Diskutiere Hamtum Kraken H3 GMT im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Heute geht es los mit der Hamtum Kraken H3 GMT. Ich weiss noch nicht ob ich mitmache, da mich die GMT Version reizt, aber hier ein dickes...
schallhoerer

schallhoerer

Naja, ein Review ist das nicht. Das ist bezahlte Werbung auf watchitallabout.com
Da wird ja nur so mit Superlativen um sich geworfen. Das hätte man sicherlich auch etwas weniger auffällig machen können. :-)

stinger80

stinger80

Ich pledge auf jeden Fall die GMT. Bin gespannt welches Werk es wird.
@Uhrbene chaotischer als MV meccaniche veneziane kann es nicht werden :D

rehjer80

rehjer80

Ich habe eine normale h3 gebacked.GMT ist mir dann doch etwas zu teuer momentan. hatte glück und war einer der 50 ersten. Nach ein paar Minuten sind bereits die 3 ersten stretchgoals gefallen

1

19chris84

Wie läuft das wenn ich eine normale h3 will und zusätzlich ein Rubber strap? Kann ich das gleich mit ordern?

rehjer80

rehjer80

genau so läuft es. Ist nicht bei jedem Projekt so aber hier wählst du Farbe nachdem die Kampagne fertig ist. Irgenwann bekomst du dazu ne Umfrage. alles was es an Zubehör gibt(Bänder, andere Uhren...) und noch geben wird (z.B Zifferblatt mit Mehrpreis) musst du vor Ablauf der Kampagne dazurechnen. Später wirds auch noch möglich sein, aber warscheinlich nicht zum günstigen Kickstarterpreis.
Und mach dich drauf gefasst, dass die Auslieferung ein paar Monate verzögert wird

matt410

matt410

Die Kampagne scheint auf jeden Fall solider konzipiert zu sein als die H2.
Die Lieferprognose ist nach Stückzahl gestaffelt und Ross möchte keinerlei technische Veränderungen an den Uhren anbieten. Dies sollte das Chaos der letzten Kampagne vermeiden....

Aber das Angebot ist für den Käufer schlechter.
Für die gleiche Uhr mit Selita Werk zahlt man nun rund 50£ mehr als bei der H2. Während die Möglichkeit sich seine Wunschuhr zusammenzustellen nicht mehr gegeben ist. Schade...

Mich hätte durchaus die FullLume interessiert, jedoch nur mit Titanlünette.

Delphi

Delphi

Heute ist Stichtag. Ich bin dabei mit einer normalen H3. Rubberstrap nehme ich dazu. Wird wohl auch die Option geben, eine Stahlschließe (im Titanlook) zu nehmen statt rein Titan.
Nun steht noch die schwierige Entscheidung zwischen schwarzem oder weißen Zifferblatt an.

rehjer80

rehjer80

Genau, an der schwarzen fehlt mir der Kontrast, bei der weißen stört mich dass es Full lume ist. Schliesse aus Edelstahl wäre zusätzlich zur Titanschliesse

stinger80

stinger80

Ich hab die GMT gecancelt. Wieso Insgesamt hätte sie gegen keine meiner anderer GMTs Bestand, ich habe auf ein tolles ZB gehofft wurde aber maßlos enttäuscht. Tolle Optionen für die Dreizeiger nur langweiliger Standard fürn GMT und ich vermute es wird das Werk verbaut werden, dass er am günstigsten bekommen kann.

rehjer80

rehjer80

Das ganze mit den Stretch goals war eigentlich ne Farce. Nachdem die bereits nach ein paar Stunden erreicht wurden wurde erst vor ein paar Tagen abgestimmt. Und die Optionen gefielen vielen Leuten nicht, deswegen haben viele Leute gecancelled. Mittlerweile sind dann auch wieder ultra early birds verfügbar. Besondes die Option Bumblebee wurde einfach als Stretchgoal genommen, obwohl gar nicht abgestimmt wurde

Thema:

Hamtum Kraken H3 GMT

Hamtum Kraken H3 GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamtum H1 White

[Erledigt] Hamtum H1 White: Hallo Uhrenfreunde, sie ist zu mir gekommen, aber es funkt nicht..... Ich habe sie zur Probe getragen, großartige Spuren kann ich keine...
  • Hamtun Kraken H3 - Titanium Diver via Kickstarter

Hamtun Kraken H3 - Titanium Diver via Kickstarter: Hallo Leute, nachdem ich in einem Beratungsthread hier auf die Hamtun Kraken H2 aufmerksam geworden bin, habe ich mich an der gerade laufenden...
  • [Erledigt] Hamtun Kraken H2 41mm Titan Diver Sellita SW200, neu

[Erledigt] Hamtun Kraken H2 41mm Titan Diver Sellita SW200, neu: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Hamtun Kraken H2. Die Uhr hat ein weißes Zifferblatt und das Werk ist Sellita SW2000. Die Uhr wird "full set"...
  • [Erledigt] Hamtun Kraken H2 41mm Titan Diver Sellita SW200, neu, extra Zubehör

[Erledigt] Hamtun Kraken H2 41mm Titan Diver Sellita SW200, neu, extra Zubehör: Hallo zusammen, gerade erst angekommen muss dieser wunderschöne Microbrand Titan-Diver auch schon wieder gehen. Die Uhr ist heute (27.03.)...