Hammilton Grade 946

Diskutiere Hammilton Grade 946 im Taschenuhren Forum im Bereich Taschenuhren; Sorry, aber ich sehe keine Signatur, zumindest jetzt am Handy nicht...
kater7

kater7

Sorry, aber ich sehe keine Signatur, zumindest jetzt am Handy nicht...

kater7

kater7

Nein, am Handy sehe ich keine Signaturen..

Screenshot_2019-06-05-15-38-43-626_com.android.chrome.png

Das Gleiche mit dem iPad und .... oh Wunder, die Signaturen sind da. Ich weiß ja nicht mit welchem Endgerät, Browser usw @Spindel online geht.

IMG_6824.jpg

LG, Frank
Sorry an @Spindel für das totale OT hier :oops:

Spindel

Spindel

Themenstarter
Frank Du hattest mir eine Frage gestellt.
Bei meiner Uhr werden die kleinen Schrauben gelöst um das Blatt abzuheben.(nur lösen ,nicht ganz entfernen - findet man ganz schlecht wieder )
Gruß Roland
P6072613.JPG

Thema:

Hammilton Grade 946

Hammilton Grade 946 - Ähnliche Themen

• HAMILTON GRADE 900, Model 1 Fertig

HAMILTON GRADE 900, Model 1 Fertig: Hello alle Amerikanische Taschenuhr Fans. Heute habe ich noch eine Uhr endlich fertiggestellt. Wie meine Titel zeigt, ein schöne Hamilton Grade...
  • Hamilton Grade 940

Hamilton Grade 940: Hallo, jetzt hat ja unser Roland (@Spindel) gerade seine wunderbare Hamilton Grade 946 vorgestellt, da kommt bei mir nach der üblichen Wartezeit...
  • [Erledigt] Geckota Edelstahl Armband - 22mm grader Anschlag - „Jubilee Stil“

[Erledigt] Geckota Edelstahl Armband - 22mm grader Anschlag - „Jubilee Stil“: Zum Verkauf steht ein Edelstahl Armband von Geckota, mit gradem 22‘er Anschlag und Sicherheits Faltschließe im Jubilee Stil. Das Band hat...
  • [Crowdfunding] Unity Phantom GMT - Titan grade 5

[Crowdfunding] Unity Phantom GMT - Titan grade 5: Hallo, Unity (aus Barcelona) kommt am Donnerstag zurück auf Kickstarter mit der Phantom GMT (ETA2893-2). Es ist eine sehr limitierte Serie mit 2 x...
  • [Erledigt] 20mm Armband - Edelstahl gebürstet - grader Anschlag - Engineer Stil

[Erledigt] 20mm Armband - Edelstahl gebürstet - grader Anschlag - Engineer Stil: Zum Verkauf steht ein Edelstahl Armband mit gradem 20’er Anschlag und Sicherheits Faltschließe. Das Band hat gestiftete Glieder. Neu und...