[Verkauf-Tausch] Hamm HSD 1.4

Diskutiere Hamm HSD 1.4 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitinsassen, hier steht meine nur wenige Male getragene HAMM HSD 1.4 zum Verkauf. Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
StefanPK

StefanPK

Themenstarter
Liebe Mitinsassen,

hier steht meine nur wenige Male getragene

HAMM HSD 1.4 zum Verkauf.

Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist m.E. wertig verarbeitet, hat eine Wasserbeständigkeit von 30 ATM, ein Heliumventil, verschraubte Krone und Boden, doppelt entspiegeltes Saphirglas, die Lume ist gut und umfasst auch die Saphirglaslünette. Das wertige Edelstahlband ist massiv mit verschraubten Gliedern. Es ist ungetragen und ungekürzt. Die Uhr wurde von mir nur am schwarzen Lederband vom User Vesire getragen. Es steht ihr, finde ich, ausgezeichnet, ist jedoch etwas steif und die Farbe neigt zum Fading, wobei ich finde, das unterstreicht den Vintage-Charakter des Bandes. In der Uhr werkelt ein Hangzhou 6301, ein chinesischer Eta-Klon mit 28800 Halbschwingungen. Es läuft ordentlich mit einem Vorlauf von etwa 10sec/d. Das Gehäuse der Uhr und das Edelstahlband sind nahezu ohne Gebrauchsspuren, wobei ich Microswirls, mit der Lupe gefunden, nicht ausschließen möchte.

Lieferumfang:
Original Box, Uhr am schwarzen Lederband, ungetragenes Edelstahlband mit allen Gliedern und Endlinks, Hangtag.

Für die Uhr hätte ich gerne 230 Euro inclusive Versand per DHL nach Vorkasse. Abholung bei einem Kaffee in Leverkusen ist natürlich auch gerne möglich. Ein Tausch, beispielsweise gegen eine Citizen Promaster Automatik, eine Proxima MM-Hommage in schwarz oder eine Longines GMT V.H.P. (hier natürlich mit Wertausgleich) ist ebenfalls möglich.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes Hangzhou 6301
Breite der Bandanstöße 22mm

Gruß Stefan

0F283417-39C0-4915-9ED2-B4262BC55A79_1_201_a.jpeg

IMG_1881.JPG

IMG_1879.JPG
IMG_1878.JPG

IMG_1877.JPG
IMG_1876.JPG
IMG_1873.JPG
IMG_1874.JPG
IMG_1850.JPG

Thema:

Hamm HSD 1.4

Hamm HSD 1.4 - Ähnliche Themen

[Erledigt] HAMM HSD 1.4, 42mm-Diver: Liebe Mitinsassen, die Flipperitis schlägt gerade wieder gnadenlos zu, daher steht meine etwa vier Wochen alte und drei oder viermal getragene...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost: Liebe Mitinsassen, hier steht meine nur wenige Male getragene Zelos Swordfish 40mm mit dem "Frost"-Dial zum Verkauf. Vorab: Dies ist ein...
[Erledigt] Pagani Design PD1693 Vintage GMT, schwarz mit weißen Indizes: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD1693 Vintage GMT, schwarz mit weißen Indizes Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Citizen Promaster Fugu schwarz NY0090-86E Automatic am massiven Stahlband, massive Endlinks: Liebe Mitforianer*innen, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Fugu schwarz NY0090-86E Automatic am massiven Stahlband mit massiven Endlinks...
[Erledigt] Tudor GMT - mit kleinem Zubehörpaket: zum Verkauf steht meine "Tudor 79830-rb „GMT“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Oben