[Erledigt] HAMILTON Yankee Piping Rock

Diskutiere HAMILTON Yankee Piping Rock im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Alle, ich gebe meine recht seltene HAMILTON Yankee Piping Rock ab. Die Uhr stammt aus 1994 und kommt mit Box und Papiere. Optischer...
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle,

ich gebe meine recht seltene HAMILTON Yankee Piping Rock ab.
Die Uhr stammt aus 1994 und kommt mit Box und Papiere.

Optischer Zustand super mit kaum Tragespuren, Plexi ohne Beschädigungen.

Ich habe ein neues Band an der Uhr, das gebrauchte Originalband lege ich bei.

Die Uhr hat eine tolle Optik, insbesondere die beweglichen Bandanstösse sind sehr schön anzusehen.

Das Handaufzugswerk läuft allerdings viel zu schnell. Eine Reinigung sollte also durchgeführt werden.

Durchmesser: 31mm
Bandanstoss: 18mm
Werk: Hamilton 987 ( FHF 138.001 mit 17 Steinen)
Gehäuse: Stahl, Weissgold Plaque.

IMG_0454.jpgIMG_0457.jpgIMG_0455.jpgIMG_0456.jpgIMG_0453.jpg
IMG_0458.jpg

Ich denke €200.- inkl. Versand ist ein fairer Preis für die Hübsche, die auch eine Dame gut tragen kann.

Gerne auch Tausch!

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HAMILTON Yankee Piping Rock

HAMILTON Yankee Piping Rock - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Field Quarz L.L. Bean: Ich bin weiterhin privater Verkäufer und räume auf. KEIN Händler. Und weiter gehen die Aufräumarbeiten. Hier fällt diesen eine tolle kleine...
[Erledigt] Konvolut CASIO, HAMILTON, BREIL, TIMEX, XEN, BUCHERER: Servus Alle, Frühjahrsputz bei Mickeys. Was sich da alles in den Jahren angesammelt hat und keine Tragezeit bekommt, muss gehen. 1) BREIL...
[Erledigt]

CADOLA Automatik

[Erledigt] CADOLA Automatik: Servus Alle, Ich brauche Platz, deshalb muss ich durchaus schweren Herzens meine seltene wie qualitativ hochwertige CADOLA Automatic ziehen...
[Erledigt] HAMILTON Kissengehäuse: Servus Alle hab wohl meine Frau mit meiner Flipperitis angesteckt:) Also dürstet die beste aller Ehefrauen nach was neuem. Wir haben die...
[Erledigt] HAMILTON L.L.BEAN Field Quarz: Servus Alle, Hab hier mal wieder ordentlich zugelangt, gebe daher eine meiner Field-Watches ab. Meine Hamilton befindet sich in sehr schönem...
Oben