HAMILTON Vintage

Diskutiere HAMILTON Vintage im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Möchte euch meine HAMILTON Automatic vorstellen : Sie ist nach meiner Einschätzung aus den 60-er Jahren, mit zeitlosem Design. Das Werk ist...
vaumax54

vaumax54

Themenstarter
Möchte euch meine HAMILTON Automatic vorstellen :

Sie ist nach meiner Einschätzung aus den 60-er Jahren, mit zeitlosem Design.
Das Werk ist ein automatisches Hamilton Kaliber 63A mit 21 Steinen.
Alles schön signiert: Zifferblatt, Werk, Rotor, Gehäuseboden und Krone.
Das Gehäuse ist vergoldet und hat einen Grösse von ca. 33 mm ohne Krone.
Die Gehäusehöhe beträgt 10 mm
Die Vintage wurde vorsichtig getragen und ist in einem sehr schönen Zustand.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Infos., Erfahrungen, Meinungen, etc.

Grüsse, vaumax54

Anhänge

Doerthe

Doerthe

Was für eine schöne Hamilton mit signierter Krone:klatsch: und auch das Werk sieht toll aus:super:, herzlichen Glückwunsch.
Vom Zifferblatt her würde ich sie in die 50er Jahre geben.

Rata

Rata

Hallo, vaumax54,

ein schönes Stück Zeit-Geschichte hast du damit allemal, ich finde vor allem die Riffelung der Krone wie ein Hemmrad sehr interessant. Wünsche dir viel Freude an der Schönheit und pass gut auf sie auf.

Gruß, Otto

falko

falko

Sehr schöne Hamilton! Das Werk ist ein etwas abgeändertes ETA 2451.

gubby

gubby

Schöne Hamilton in super Zustand! Glückwunsch :super:

Gruß Burkhard

Thema:

HAMILTON Vintage

HAMILTON Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Automatic Cal. 63 Vintage Dresser

[Erledigt] Hamilton Automatic Cal. 63 Vintage Dresser: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht hier ein Hamilton Automatik Dresser Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Hamilton 6B RAF Military Vintage aus den 60ern

[Erledigt] Hamilton 6B RAF Military Vintage aus den 60ern: Zum Verkauf steht meine Hamilton Vintage-Fliegeruhr, die ich letztes Jahr von einem renommierten Händler (Sean Song) aus Malaysia erworben habe...
  • [Suche] Hamilton Vintage Uhren / Hamilton Dekoration

[Suche] Hamilton Vintage Uhren / Hamilton Dekoration: Hallo, Ich suche alte Hamilton Uhren für Herren. Interessant finde ich z.B dieses Angebot aus dem Forum: [Erledigt] - Hamilton aus den USA von...
  • [Erledigt] Hamilton W10 Issued Royal Army 1973 vintage

[Erledigt] Hamilton W10 Issued Royal Army 1973 vintage: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… From my private collection this...
  • [Verkauf] Hamilton Fontainebleau vintage

[Verkauf] Hamilton Fontainebleau vintage: Hallo zusammen, das große Aufräumen geht weiter. Heute möchte ich euch diese wundervolle Hamilton Fontainebleau daydate anbieten. Dabei handelt...