[Suche] Hamilton Vintage Uhren / Hamilton Dekoration

Diskutiere Hamilton Vintage Uhren / Hamilton Dekoration im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche alte Hamilton Uhren für Herren. Interessant finde ich z.B dieses Angebot aus dem Forum: [Erledigt] - Hamilton aus den USA von...
Wudi

Wudi

Themenstarter
Hallo,

Ich suche alte Hamilton Uhren für Herren.
Interessant finde ich z.B dieses Angebot aus dem Forum: [Erledigt] - Hamilton aus den USA von ca. 1927, läuft gut, aber Mangel
Auf EBay Kleinanzeigen wurde mal eine 100 Jahre alte defekte Hamilton angeboten, mit originaler Box, Zertifikat und Band.

Also entweder so alte volle Sets oder Uhren im besonders guten Zustand finde ich besonders interessant.

Ebenfalls suche ich Dekoration von Hamilton.

Ich freue mich auf eure Angebote.
Schöne Grüße

Thema:

Hamilton Vintage Uhren / Hamilton Dekoration

Hamilton Vintage Uhren / Hamilton Dekoration - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton W10 Issued Royal Army 1973 vintage

[Erledigt] Hamilton W10 Issued Royal Army 1973 vintage: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… From my private collection this...
  • [Verkauf] Hamilton Fontainebleau vintage

[Verkauf] Hamilton Fontainebleau vintage: Hallo zusammen, das große Aufräumen geht weiter. Heute möchte ich euch diese wundervolle Hamilton Fontainebleau daydate anbieten. Dabei handelt...
  • Hamilton Pulsar Vintage, bitte um Hilfe!

Hamilton Pulsar Vintage, bitte um Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder, im Hintergrund läuft 456tv.......wie immer sehr lustig wenn Herr Strohm.....wegen der Preise verzweifelt! :klatsch...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Vintage 9721b mit ETA 2824-2, 36mm

[Erledigt] Hamilton Khaki Vintage 9721b mit ETA 2824-2, 36mm: Hallo zusammen, ich möchte meine Hamilton Khaki 9721b abgeben. Es handelt sich um die klassische Variante aus den 1990ern mit...
  • [Erledigt] Zentra Savoy Handaufzug, Vintage Uhr hergestellt von Hamilton

[Erledigt] Zentra Savoy Handaufzug, Vintage Uhr hergestellt von Hamilton: Ich biete diese sehr schöne und guterhaltene Zentra Savoy an. Sie ist von Hamilton gefertigt und am Gehäuse, Boden und Werk mit entsprechenden...