Hamilton Ventura „Poggytheman“

Diskutiere Hamilton Ventura „Poggytheman“ im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Seit heute vorbestellbar, die Hamilton Ventura in der auf 500 Stk limitierten „Poggytheman“- Version. Technische Daten (Quelle...
0phidian

0phidian

Themenstarter
Seit heute vorbestellbar, die Hamilton Ventura in der auf 500 Stk limitierten „Poggytheman“- Version.
Technische Daten (Quelle: www.hamiltonwatch.com):

• Caliber :F05.111
  • Gehäusematerial :Edelstahl
  • Uhrenglas :Mineralglas
  • Uhrwerk :Quarz
  • Gangreserve :Nein
  • Gehäusedimension :32,3mm x 50,3mm
  • Wasserdichtigkeit :Wasserdichtigkeit 5 bar (50 m) / 73 psi (164 ft)

CA970742-C829-4601-92FE-8B49A1AD31A4.jpeg073ED76B-604A-4A79-ABC3-C512EEBB8684.jpegC58332E3-9406-407E-8469-78B5B95F2874.jpeg

Preis: €895,-
POGGYTHEMAN

Anhänge

Python

Python

cooler Zeitmesser :-) die hat was

K

King’s Watch

Ein Quartzwerk und nur ein Mineralglas?🙉
Schade, zumindest das zweite hätte es für mich sein dürfen!
Ansonsten aber sehr gefällig, wie ich finde!😊

bachmanns

bachmanns

Könnte vom etwas exzentrischen Äußeren der Ventura sowie von der Farbgebung eine Uhr für meine Freundin sein :-)

P

paysdoufs

Bitte auch an die Ü20 hier denken!
—>
Und Poggytheman ist...?

0phidian

0phidian

Themenstarter
Bitte auch an die Ü20 hier denken!
—>
Und Poggytheman ist...?

Keine Ahnung! 😂

Irgendein Designer...:
An iconic watch collaboration: Hamilton x POGGYTHEMAN

Ich finde die Farbgebung einfach den absoluten Knaller! Und die Limitierung auf 500Stk macht sie nochmal interessanter.

Historisch gesehen MUSS die Ventura übrigens ein Quarzwerk haben (erste elektrische Uhr!), für jemanden, der sich mit der Marke Hamilton schon länger beschäftigt, fühlt Sicht ein automatic Werk für die Ventura irgendwie falsch an...

chmoses

chmoses

Die Ventura Modelle sind nicht mein Fall. Das ist eine Damenuhr, oder?

Kenpachi

Kenpachi

So kann man eine Ikone auch verscherbeln..

G

Galopperfan

Also ich könnte und wollte sie nicht tragen, aber die Farbkombi ist schon verdammt cool...!

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Diese Starfleet Academy Uhren tauchen hier relativ häufig auf. Können meiner Meinung nach nur Image-Afterburner-Brands machen. Hamilton gehört leider nicht dazu.

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:
smarti

smarti

Keine Ahnung, was ein Image-Afterburner-Brand sein soll. Aber die Ventura ist ja wohl eine der Uhren-Ikonen des vergangenen Jahrhunderts... die natürlich nur Hamilton machen kann. Ob mit oder ohne Afterburner ist dabei Wurst.

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Aber die Ventura ist ja wohl eine der Uhren-Ikonen des vergangenen Jahrhunderts... die natürlich nur Hamilton machen kann.
Nichts für ungut, find ich jetzt gar nicht. Eine signifikante Relevanz der Hamilton Ventura kann ich nicht einmal bei Uhren-Verrückten feststellen. Mir gefällt sie. Eine anerkannte Stil-Ikone ist sie meiner Meinung und Beobachtung nach nicht. :prost:

Gruss,
Lance

domaß

domaß

Gesperrt
Mitteleuropa, sehr gerne: München und Innschprugg
Hallo Jungs!
Hab grad mit schnetsrot über diese
"außen dynamische, Dreieckige,
innen simple runde" Uhr diskutiert,
und auch für mich ist, so genial sie im Erscheinungsbild scheint, doch nur eine überpreiste Uhr.
Liebe Grüße, domaß.

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Das ist jetzt nichts so Neues, dass in einer nicht runden Uhr ein rundes Uhrwerk verbaut ist. Umgekehrt gibt es das übrigens auch. Hab schon runde Uhren mit Formwerk gesehen.

Die Farbkombination aus Schwarz und Pink finde ich zwar gut, ziehe bei der Ventura aber die Vintage-Modelle vor.

Thema:

Hamilton Ventura „Poggytheman“

Hamilton Ventura „Poggytheman“ - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hamilton Ventura Skeleton Limited Edition

Neue Uhr: Hamilton Ventura Skeleton Limited Edition: Gehäuse: PVD-Stahl Maße: 42,5mm x 44,6mm WaDi: 50m Werk: H-10-S (ETA C07.111) Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 999 Stück Preis: 1.990 €...
  • [Erledigt] Hamilton Ventura Elvis 80 Automatic # H24585331

[Erledigt] Hamilton Ventura Elvis 80 Automatic # H24585331: Zum Verkauf steht meine Hamilton Ventura. Sie ist zwar meine vermutlich originellste Uhr, konnte sich jedoch nie so richtig gegen die...
  • [Erledigt] Hamilton Ventura electric Re-Edition, Elvis + Men in Black

[Erledigt] Hamilton Ventura electric Re-Edition, Elvis + Men in Black: Angeboten wird meine Hamilton Ventura LE mit dem originalem Krokodillederband (Made in Germany), Box aus Alu (!) und Papiere Es handelt sich um...
  • Kaufberatung Hamilton Ventura

Kaufberatung Hamilton Ventura: Hallo, zusammen ich habe vor mir eine Hamilton Ventura zu kaufen. Nur bin ich mir nicht sicher wie es sich mit der Größe verhält, da sie ja nicht...