[Verkauf] Hamilton Thin-o-matic 42 mm silber

Diskutiere Hamilton Thin-o-matic 42 mm silber im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meine Uhrenansammlung nur mehr auf Omega ausrichte, darf die letzte Nicht-Omega gehen. Ich biete hiermit meine Hamilton Thin-o-matic aus...
halligalli

halligalli

Themenstarter
Da ich meine Uhrenansammlung nur mehr auf Omega ausrichte, darf die letzte Nicht-Omega gehen.

Ich biete hiermit meine Hamilton Thin-o-matic aus Juli 2018 an (also noch Restgarantie). Die Uhr wurde sehr selten getragen, was man am perfekten (neuwertig) Zustand erkennen kann. Die Uhr kommt im Komplettpaket. Montiert ist ein selbstgemachtes Lederband - das originale Band mit Krokoprägung ist ungetragen.

Ref.: H387150
Werk: Automatik ETA 2824-2
Durchmesser: 42mm
Zifferblatt silber/creme
Wasserdicht: 50 m
Boden Edelstahl
Saphirglas randgewölbt

Preis: 375€ inkl. versichertem Paketversand und zusätzlichem Textil- und Natoband (paypal family&friends oder Überweisung).
IMG_7336.JPG
IMG_7337.JPG
IMG_7338.JPG
IMG_7339.JPG
IMG_7339.JPG
IMG_7340.JPG
IMG_7341.JPG
IMG_7342.JPG

Ich verkaufe die Uhr als Privatperson: keine Gewährleistung, kein Umtausch und keine Rücknahme).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamilton Thin-o-matic 42 mm silber

Hamilton Thin-o-matic 42 mm silber - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Thin o matic 42 mm silber/creme

[Erledigt] Hamilton Thin o matic 42 mm silber/creme: Hallo zusammen, und die 2. die im Rahmen meiner Sammlungsumstellung mangels Tragezeit gehen kann und die ich hiermit zum Kauf anbiete. Eine...
  • [Erledigt] Hamilton-Thin-O-Matic - großer, klassischer Dresser, sehr edel, elegant, mit Garantie

[Erledigt] Hamilton-Thin-O-Matic - großer, klassischer Dresser, sehr edel, elegant, mit Garantie: Hallo zusammen! Hier biete ich einen Dresser an, der eigentlich in einer höheren Preisklasse spielen könnte, ausgesprochen hochwertig...
  • [Erledigt] Hamilton Classic Thin-O Matic wie Neu

[Erledigt] Hamilton Classic Thin-O Matic wie Neu: Zum Verkauf kommt meine tolle HAMILTON Thin-O Matic Ref.: H38715581 Die Uhr wurde im Mai 2015 beim Deutschen Konzi gekauft hat somit noch 12...
  • Klein aber fein... HAMILTON Thin-o-matic 38mm

Klein aber fein... HAMILTON Thin-o-matic 38mm: Ich möchte Euch heute meine Hamilton Thin-o-matic vorstellen. Es handelt sich um das kleine Modell in 38mm. Es gibt sie auch noch in 42mm...
  • [Erledigt] Hamilton Timeless Classic Thin-O-Matic 38MM

[Erledigt] Hamilton Timeless Classic Thin-O-Matic 38MM: Hallo liebes Forum, zum Verkauf kommt hier eine sehr schöne Dresswatch von Hamilton. Laut Angaben des Vorbesitzers ist sie aus 2013...