[Erledigt] Hamilton Soccer Chrono (Lemania 5100) - neuwertig

Diskutiere Hamilton Soccer Chrono (Lemania 5100) - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete Euch hier eine Uhr an, die in diesem Zustand wohl kaum ein zweites Mal zu finden sein dürfte: Den Hamilton Soccer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete Euch hier eine Uhr an, die in diesem Zustand wohl kaum ein zweites Mal zu finden sein dürfte: Den Hamilton Soccer Chronographen mit dem legendären Lemania Kaliber 5100. Die Uhr wurde Anfang November 2014 als NOS gekauft und nur 2-3 x an einem anderen Band getragen. Lediglich der Bodendeckel hat minimale oberflächliche Mikrokratzer, ansonsten ist die Uhr rundum wie neu und natürlich auch technisch einwandfrei. Den genauen Produktionszeitraum kenne ich leider nicht.

Das polierte Edelstahl-Gehäuse hat einen Durchmesser von ca. 39 mm ohne Krone und eine Bauhöhe von ca. 13 mm. Unter dem leicht gewölbten Saphirglas sitzt das blaue Zifferblatt mit einer schmalen und sehr dezenten goldenen Umrandung, welche widerum den Innenkreis der einseitig drehbaren Lünette bildet. Die Stundeneinteilung auf der Lünette kann als zweite Zeitzone genutzt werden. Aufgrund der zentralen Stoppminute des Lemania 5100 und der roten Minutenmarkierungen bei "30" und "45" kann die Uhr gut als Zeitnehmer bei Fußballspielen verwendet werden, daher der Name.

Montiert ist das ungetragene dunkelblaue Original Hamilton Lederband mit Krokoprägung, Anstoßbreite 20 mm, mit der signierten Hamilton Dornschließe (18 mm).

Die Uhr kommt in der Original Hamilton (Papp-)Box mit Papieren von November 2014.

Mein Preis für diese Rarität: 1.075,- EUR. Entweder persönliche Übergabe gegen Barzahlung im Raum Hamburg oder Versand nach vorheriger Überweisung auf mein Konto. Die Kosten eines DHL-Paketversands (innerhalb Deutschlands) würde ich dabei tragen. Wenn der Käufer eine teurere Versandart wünscht, kommen die Mehrkosten oben drauf. Kein PayPal und kein Tausch. Fragen beantworte ich gerne per PN.

Noch der übliche Hinweis: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe leider ausgeschlossen.

Und hier ein paar ganz aktuelle Fotos:

MyHamiltonSoccer03a.JPG

MyHamiltonSoccer04a.JPG

MyHamiltonSoccer05a.JPG

MyHamiltonSoccer06a.JPG

MyHamiltonSoccer07a.JPG

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Neuer Schnapper-Preis: 999,- EUR :super:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Noch zu haben... Neuer Preis: 920,- EUR :super:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Also gut, jetzt für glatte 800,- EUR :super:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Letzte Gelegenheit: Jetzt nur noch 775,- EUR :super:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Hmmm... Trotz diverser Anfragen konnte sich noch niemand zum Kauf durchringen :???:

Daher versuche ich es nochmal mit einem Feiertags-Sonderangebot: 750,- EUR :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Soccer Chrono (Lemania 5100) - neuwertig

Hamilton Soccer Chrono (Lemania 5100) - neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hamilton Khaki Navy Scuba H82315131 schwarz/blau zwei Bänder 08/19

[Verkauf] Hamilton Khaki Navy Scuba H82315131 schwarz/blau zwei Bänder 08/19: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Navy Scuba Auto (Ref: H82315131). Ich habe die Uhr am 19.08.19 bei Kaufhof Köln gekauft...
  • [Suche] Hamilton Khaki Field Auto 42mm

[Suche] Hamilton Khaki Field Auto 42mm: Suche eine Hamilton Khaki Field Auto in 42mm (zur Not auch 44mm). Bsp die H70555533. Am liebsten mit ETA 2824-2, H-10 wäre aber auch ok. Viele...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Field Murph Auto, Ref. H70605731

[Verkauf] Hamilton Khaki Field Murph Auto, Ref. H70605731: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Murph Auto, Ref. H70605731 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf-Tausch] Hamilton Khaki Field Auto

[Verkauf-Tausch] Hamilton Khaki Field Auto: Da ich es gerade vergessen hatte, das Wichtigste gleich zu Anfang.... Ich bin Privatverkäufer. Ich schließe jegliche Garantie/Gewährleistung aus...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Day Date 05/2019

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Day Date 05/2019: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Jazzmaster Day Date mit original Stahlband und Hirsch Perfomance "James" Band. Die...