Hamilton Schnapper!

Diskutiere Hamilton Schnapper! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, eigentlich wollte ich die Uhr selbst kaufen,bin aber nach einiger Überlegung doch dazugekommen,lieber weiter zu sparen.Obwohl der Preis...
mecaline

mecaline

Jo, sehe ich auch so. Du musst ihn mal fragen, wo er in Holland sitzt. Da kann ich rüberlaufen ;-)

Überhaupt finde ich unseren Marktplatz oder auch diesen in dem anderen Forum Klasse. Wenn ich manchmal sehe, was da für Schnapper angeboten werden, da muss man gar nicht gross im INet oder beim Händler surfen, da bekommt man tolle Uhren für einen Superkurs.

Thema:

Hamilton Schnapper!

Hamilton Schnapper! - Ähnliche Themen

Uhren bei Konzis im (europäischen) Ausland kaufen?: Liebes Forum, weil ich das Kauferlebnis als solches genieße, kaufe ich meine Uhren grundsätzlich und mit ganz wenigen Ausnahmen beim Konzi. Um...
Nach 1000 Posts im Forum - was ist mein Favorit: Hallo Uhren-Begeisterte, gerade habe ich gesehen - es sind jetzt für mich über 4 Jahre hier im Forum - und genau 1.000 Beiträge. Zuerst mein Dank...
Kaufberatung Sinn 144, 13.1 oder doch 103?: Hallo, ich überlege welche der drei Sinn Uhren die „beste“ Wahl wäre. Die 103 St ist mir eigentlich zu glänzend ist aber ein absoluter...
Luxusuhr Ja/ Nein Nichts ist geiler als der Preis ?: Familie, Kinder, Haus abbezahlen, Camping statt Hotel, Eis in die Hand statt Eisbecher am Tisch, hin und wieder Anschaffung einer Uhr: Citizen...
[Verkauf] Hamilton Khaki Navy Sub Automatic Chronograph H78716333: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht verkaufe ich meinen Hamilton Khaki Navy Sub Automatic Chrono. Die Uhr stammt aus...
Oben