Hamilton & Riva

Diskutiere Hamilton & Riva im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hamilton ist mit dem Bootsbauer Riva eine Kooperationspartnerschaft eingegangen... Und so sieht das erste Ergebnis aus... copyright by...

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Hamilton ist mit dem Bootsbauer Riva eine Kooperationspartnerschaft eingegangen...

Und so sieht das erste Ergebnis aus...

riva2.JPG

copyright by TimeZone.com


Der Rest ist hier nachzulesen...

http://forums.timezone.com/index.php?t=tree&goto=3088695&rid=0


Hier gibt es noch mehr...

http://forumamontres.forumactif.com...n-s-embarque-avec-les-canots-RIVA-p237202.htm
 

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Schrecklich unruhiges Zifferblatt.Da wird man nervös.Nix für mich.
Gruß Rainer
 

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Gehäuse und Drücker finde ich sehr schön. Das ZB finde ich auch interessant, wobei ich damit die anderen beiden Verlinkten meine. der 3er-Chrono ist nicht mein Fall.


Aber ich finde, die Schutzfolie mit den Steifen hätten sie vor dem Fototermin schon noch entfernen können :D. Das würde mich auf Dauer wohl in den Wahnsinn treiben. Ich will die Zeit ablesen können!
 

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
rainers schrieb:
Schrecklich unruhiges Zifferblatt.Da wird man nervös.Nix für mich.
Gruß Rainer

das unterschreib ich sogar.wenn man da einen zuviel in der brust hat sollte man lieber die uhrzeit am mond ablesen. :lol2:
 
Thema:

Hamilton & Riva

Hamilton & Riva - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Cartier Santos Dumont (2021): Gehäuse: Roségold oder Platin Maße: 33,9mm x 46,6mm Höhe: 7,5mm WaDi: 30m Werk: 430MC Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 100 (Platin) und 500...
Omega Seamaster 300 Vintage – Watchco oder doch nicht...?: Die Omega Seamster 300 gehört zu den absoluten Klassikern im Vintage Diver Bereich, daher freue ich mich darauf, dass ich meine Sammlung um diese...
Neue Uhr: Zenith Defy El Primero 21 Boutique Edition: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,5mm WaDi: 100m Werk: El Primero 9004 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 250 Stück...
Neue Uhren: Cartier Santos (SIHH 2019): Santos Skeleton Noctambule Gehäuse: DLC-Stahl Durchmesser: 39,8mm Höhe: 9,08mm WaDi: 100m Werk: 9612 MC Gangreserve: 72 Stunden Santos...
Neue Uhren: Bulgari Octo Roma & Octo L'Originale (2019): Octo L'Originale Solotempo 103085 Gehäuse: DLC-Stahl mit Roségold Durchmesser: 41,0mm WaDi: 100m Werk: BVL 191 Gangreserve: 42 Stunden Octo...
Oben