Hamilton & Riva

Diskutiere Hamilton & Riva im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hamilton ist mit dem Bootsbauer Riva eine Kooperationspartnerschaft eingegangen... Und so sieht das erste Ergebnis aus... copyright by...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Hamilton ist mit dem Bootsbauer Riva eine Kooperationspartnerschaft eingegangen...

Und so sieht das erste Ergebnis aus...

riva2.JPG

copyright by TimeZone.com


Der Rest ist hier nachzulesen...

http://forums.timezone.com/index.php?t=tree&goto=3088695&rid=0


Hier gibt es noch mehr...

http://forumamontres.forumactif.com...n-s-embarque-avec-les-canots-RIVA-p237202.htm
 
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Schaut garnicht mal so schlecht aus? Was soll das gute Stueck denn kosten?
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.289
Ort
HH
Schrecklich unruhiges Zifferblatt.Da wird man nervös.Nix für mich.
Gruß Rainer
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Gehäuse und Drücker finde ich sehr schön. Das ZB finde ich auch interessant, wobei ich damit die anderen beiden Verlinkten meine. der 3er-Chrono ist nicht mein Fall.


Aber ich finde, die Schutzfolie mit den Steifen hätten sie vor dem Fototermin schon noch entfernen können :D. Das würde mich auf Dauer wohl in den Wahnsinn treiben. Ich will die Zeit ablesen können!
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
rainers schrieb:
Schrecklich unruhiges Zifferblatt.Da wird man nervös.Nix für mich.
Gruß Rainer

das unterschreib ich sogar.wenn man da einen zuviel in der brust hat sollte man lieber die uhrzeit am mond ablesen. :lol2:
 
Thema:

Hamilton & Riva

Hamilton & Riva - Ähnliche Themen

Omega Seamaster 300 Vintage – Watchco oder doch nicht...?: Die Omega Seamster 300 gehört zu den absoluten Klassikern im Vintage Diver Bereich, daher freue ich mich darauf, dass ich meine Sammlung um diese...
[Erledigt] Hamilton Aquariva Chrono H346160 Limited: Hier biete ich meinen limitierten Hamilton Aquariva Chrono H346160 zum Tausch oder Verkauf an. Hamilton und Rivaboote sind 2003 eine...
Neue Chronos von Deep Blue, Daynight T-100 63 GMT Chronograph: Deep Blue Daynight T-100 63 GMT Chronograph -Gehäusematerial: Edelstahl -Drehringinlay: Saphirglas mit SuperLuminova hinterlegt -Größe...
Neue Uhr : Hamilton Khaki Aviation Pilot Auto Chrono: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : ETA H31 Gangreserve : 60 Stunden Bild : Copyright und Quelle ...
Neue Uhr : Tissot T-Touch Expert Men's Dragon 2012: Gehaeuse : Titan mit schwarzer PVD Durchmesser : 43,5mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Quartz ETA E48.351 Spezial : Limitiert Preis : 1250 $...
Oben